Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 19.08.2017, 20:18 Uhr

Romeo oh Romeo

Unsere Tausendfüßerin Milli hat heute einen Partner bekommen.
Romeo heißt der kleine Mann. Sie haben ein äußerst zaghaftes 1. date.
Er ist ja ganz lebhaft aber sie ziert sich etwas. Sie ist auch reifer als er und weiß was sich gehört.
Er ist viel kleiner. Vielleicht ist er auch einfach nicht ihr Typ... schaun wir mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 20:24 Uhr

Wird bestimmt eine LoveStory mit HappyEnd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Steffi528 am 19.08.2017, 20:41 Uhr

weiß nicht... Also wenn sie reifer ist als er, dann ist das sicher nichts von Dauer. Da hat sie was für die Kiste, aber ob das dann reicht? Ich glaube nicht. Sie braucht sicher jemand, der ihr auch geistig gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von kanja am 19.08.2017, 20:44 Uhr

Die bekommen dann aber nicht viele Tausend kleine Tausendfüßlerbabies ......?

Ich finde es ja toll, dass ihr solche Haustiere habt und Spaß daran habt.

Trotzdem kann ich mich nicht wirklich mit den Tierchen anfreunden, obwohl ich sonst fast alles mag, was kreucht und fleucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von mf4 am 19.08.2017, 20:47 Uhr

Er hat auch nur maximal 15cm... hm... aber sicher einen guten Charakter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Steffi528 am 19.08.2017, 20:48 Uhr

Ich glaube nicht, das das von Bedeutung ist, es sei denn er fährt ein dickes Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von mf4 am 19.08.2017, 20:52 Uhr

Naja, mit dem Zug iser angereist. Nicht sehr beeindruckend oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Steffi528 am 19.08.2017, 20:55 Uhr

Neeee, also echt, tssss, das wird nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Zornmotte am 19.08.2017, 20:56 Uhr

Vielleicht erzählen sie sich erst mal nur Witze. Und kringeln sich vor Lachen.

Er fährt Zug? So n Ökotyp? Aber keine langen Haare.

Kam der Gag schon? : Bis die beiden ihren Kindern dann die Schuhe angezogen haben.... Hm, kringelt sich jetzt wohl keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von mf4 am 19.08.2017, 20:59 Uhr

Niedlicher Gedanke, dass sich die nachkommen tollpatschig anstellen, wenn sie ihre hunderte Paar Schühchen anziehen.

Ich bin gespannt, ob sie sich annähern. Wenn nicht werden sie wohl eine platonische WG leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Zornmotte am 19.08.2017, 21:05 Uhr

Müssen halt erst mal wOrm miteinander werden.

Oder du hörst mal auf, in ihr Schlafzimmer zu glotzen und Fotos zu machen. Würde ich auch nicht wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Malefizz am 19.08.2017, 21:16 Uhr

mf4 kann froh sein, dass die Viecherchen nicht ins Internet können, und danach zu einem Anwalt: die würden sie glatt wegen Verletzung ihrer Privatsphäre verklagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von mf4 am 19.08.2017, 21:21 Uhr

Der Geschlechtsakt zwischen diesen Tieren ist wahnsinnig unsexy, eher eine Umarmung... damit kann man keine Millionen Klicks erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Zornmotte am 19.08.2017, 21:23 Uhr

Und es sind keine Gesichter zu erkennen. Für mich sind die vorn und hinten gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von mf4 am 19.08.2017, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Malefizz am 19.08.2017, 21:25 Uhr

jetzt weiß man ja nie ob die nicht auch mal so sechs und neun zusammen machen... (ich hoffe, heute geht der Mond nicht auf! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von Steffi528 am 19.08.2017, 21:29 Uhr

Bestimmt, also das mit den Zahlen und das mit dem Mond...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romeo oh Romeo

Antwort von hormoni am 19.08.2017, 22:15 Uhr

hm.

Mein Besuch isst sowas gebraten und frittiert als Delikatesse.

Mich schüttelt es bei beidem.

Trotzdem viel Spaß mit dem kleinen Kerl.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.