Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 04.02.2016, 14:12 Uhr

Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Was soll ich mit einem alten Didgeridoo zum Üben von Dir und dem Sabber Deines Partners?
Ich habe zwei Stück.
Aber nicht zum üben - zum Spielen.
Inzwischen beherrsche ich das Instrument

 
23 Antworten:

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von swiss-mom am 04.02.2016, 14:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 14:15 Uhr

Toll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 14:27 Uhr

allein die Vorstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 14:32 Uhr

Das kann man jetzt zweideutig sehen, obwohl es bei ihr schon eindeutig ist.

PN wäre ne Option gewesen, aber so hascht man wohl mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 14:34 Uhr

Weiß nicht, wovon du redest. Aber was PNs betrifft - Röschen schreibt auch nie welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von swiss-mom am 04.02.2016, 14:35 Uhr

Nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von swiss-mom am 04.02.2016, 14:37 Uhr

Ohhhh doch....Schleimis und Mitleidis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 14:39 Uhr

Stimmt, ich hätte ergänzen sollen: sie schreibt keine PNs wenn es darum geht, Streit vom Zaun zu brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von die_Morrigan am 04.02.2016, 14:40 Uhr

Kratzt mir mal wer die Bilder von der Netzhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 14:40 Uhr

Das war der Grund für die NichtPN
Ansonsten benutze ich diese Funktion regelmäßig und gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röselein - (Nö, ich schreib keine PN)

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 14:55 Uhr

Achso... Stimmt.

Du bist ja eher nicht so spitz- hinterfotzig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast schon süß, wie du in die Bresche springst

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 15:14 Uhr

Ersteres doch und das gebe ich auch ungeniert zu. Warum auch nicht? Ich schreibe keine Unwahrheiten und beleidige nicht im Gossenslang oder Fäkalsprache.
Wer mit Sarkasmus und Direktheit ohne Wattebäuschcheneffekt nicht umgehen kann, ist in einem öffentlichen Forum falsch.
Zweiteres trifft definitiv nicht zu. Hinterlist, Verlogenheit, ein Fähnchen-im-Wind-verhalten lege ich grundsätzlich nicht an den Tag. Ich sage direkt, was ich meine. Ich muss mich nicht hinter meinen Komplexen verstecken, weil ich meiner eigenen Meinung nicht traue.
Danke für den Schmunzler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast schon süß, wie du in die Bresche springst

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 15:21 Uhr

Wenn du meinst.

Hab keine Lust auf euer Spielchen.... Muss jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast schon süß, wie du in die Bresche springst

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 15:31 Uhr

Ich meine nicht, ich weiß
Für jemanden, der keinen Bock hat, sich zu beteiligen, springst du ganz schön hoch.
Ja, Übung macht den Meister - leider weiß sie das nicht zu schätzen.
Ich habe sie auch sehr oft verteidigt, bis ich gemerkt hab, wie rückgratlos sie ist und wie wechselhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast schon süß, wie du in die Bresche springst

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 15:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast schon süß, wie du in die Bresche springst

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 16:06 Uhr

Wenn jemand schwächer ist,dann mach ich ihn nicht extra fertig.

Wenn er meine Hilfe nicht annimmt, lass ich ihn.

Aber so Mobber kann ich nicht leiden, und ich bin stark genug, mich dagegen zu stellen.

Ist mein rebellisches Naturell ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast schon süß, wie du in die Bresche springst

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 16:09 Uhr

Auch im echten Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast schon süß, wie du in die Bresche springst

Antwort von swiss-mom am 04.02.2016, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bist du aber komplett verkehrt

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 16:30 Uhr

Das verstehe ich - ich bin auch rebellisch, aber auch du wirst irgendwann merken, dass sie das absichtlich macht.
Mir scheint, dir ist der Begriff Mobber nicht per Definition bekannt.
Ich habe das Röselein nie in die soziale Isolation getrieben. Daran habe ich kein Interesse - das schafft sie auch ohne mich ganz gut.
Ich lasse sie keine sinnlosen Dinge tun - wie auch und warum sollte ich? - außerdem bekommt sie das ebenfalls sehr gut alleine hin
Ich verbreite auch keine falschen Tatsachen - wozu sollte das gut sein? - das macht sie ganz selbständig
Dafür, dass sie nicht kritikfähig ist, kannst du mich nicht verantwortlich machen. Es steht ihr jederzeit frei, mich zu ignorieren, wenn sie meine Meinung nicht verkraftet.
Ansonsten halte ich mich weiterhin im rechtlichen Rahmen und du kannst nichts - gar nichts dagegen machen.
Und eines kannst du getrost glauben - schwach ist das Röselein nicht. Sie schauspielert da gerne und auch gar nicht mal schlecht. Das ist an ihren PN's, in denen sie sich ganz anders gibt deutlich zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bist du aber komplett verkehrt

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 17:15 Uhr

Das glaubst doch selbst net....

Das ist Mobbing at It's Best, sonst nix.

Ich bin übrigens auch froh, nicht in deiner Welt zu leben, ganz lieb vemeint ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bist du aber komplett verkehrt

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 17:29 Uhr

Sicher glaub ich das. Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Ich benutze nur Wörter, deren Definition mir auch bekannt ist. Könntest du auch mal probieren. Dann eckst du nicht dauernd unnötig an.
Unabhängig davon, wie lieb gemeint es war, bin ich auch sehr froh darüber, dass du nicht in meiner Welt lebst. Ich habe gerne Menschen um mich, die sich auch richtig auszudrücken wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bist du aber komplett verkehrt

Antwort von luna8 am 04.02.2016, 17:34 Uhr

Haha.... So kann man es es auch ausdrücken ;)

Du hast den Spaß, ich nicht.... Allaf ;)

Sei froh,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bist du aber komplett verkehrt

Antwort von Littlecreek am 04.02.2016, 17:37 Uhr

Das bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.