Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullerfee11 am 27.03.2017, 17:18 Uhr

Rody Huepfpferd

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Rody Hüpfpferd? Kann da ein Kind, das ca. 1,20m groß ist noch mit hüpfen oder stören dann schon die langen Beine? Mein Sohn würde es sich wünschen.Vielen Dank!

 
6 Antworten:

Re: Rody Huepfpferd

Antwort von bea+Michelle am 27.03.2017, 17:42 Uhr

Meine hatten das schon als Kleinkinder, sie habens zwar ewig lange benutzt, aber aber bei der größe würde ich keines extra kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Huepfpferd

Antwort von Susanne.75 am 27.03.2017, 17:46 Uhr

Für die Körpergröße ist es definitiv zu niedrig. Da würde ich einen Hüpfball empfehlen.
Das Pferd haben wir, glaube ich, noch deutlich vor dem zweiten Geburtstag aussortiert. Ihren Hüpfball hat meine Tochter jetzt gerade reaktiviert. Sie ist 118cm und Ball und sie passen perfekt. Aber die gibt es auch in unterschiedlichen Größen, meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rody max

Antwort von lisa182 am 27.03.2017, 18:50 Uhr

Haben wir für unsere Große ca. 110cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Huepfpferd

Antwort von HSVMarie am 27.03.2017, 18:57 Uhr

Meine Töchter haben das schon lange. Die Große ist 1,16 und nutzt es noch. Sieht abe schon etwas lustig aus. Überlegen ob wir ihr ein großes Rody schenken. Einen Hüpfball hat sie auch, aber da sie Bibi und Tina spielt und so, braucht sie einfach ein Pferd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Huepfpferd

Antwort von Maiglück2015 am 27.03.2017, 21:25 Uhr

Meim Großer ist 1,09m und passt da nur noch schlecht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rody Huepfpferd

Antwort von Lewanna am 27.03.2017, 21:30 Uhr

Meine Tochter ist fast 2 1/2 und hüpft viel auf dem Pferd.
Sohn (5) hat einen Hüpfball, fürs Pferd ist er zu groß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.