Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 28.10.2014, 13:04 Uhr

Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Da hat er doch soooooooooooo viele an der Nase herumgeführt. die Videos aus dem Kreissaal wurden schon vor drei wochen gemacht und sind nur gestellt.
Da hat doch das klinikpersonal nicht dicht gehalten ;)

und ich dachte gestern abend noch: Wie blöd muß der mann sein, so mit seiner frau umzugehen. Ich hätte ihn aus dem Kreissaal schmeißen lassen.

hahaha... wer viel geld hat, kann sich natürlich mal eben für eine stunde einen kreissaal inkl personal mieten, um videos zu faken ;D

irgendwie find ich es aber schon wieder lustig

 
13 Antworten:

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 13:06 Uhr

Link bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 13:07 Uhr

will ich auch sehen...mir ist der mann sympatisch...und seine musik erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von +sumsebiene+ am 28.10.2014, 13:08 Uhr

jetzt echt?

zeig mal den link..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 13:08 Uhr

Meiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 13:09 Uhr

och behalte ihn ruhig, ich habe ja eh meinen mann, ich mag nur seine musik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 13:11 Uhr

Ich mag alles an ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 13:15 Uhr

ja, aber der ist eh unerreichbar, und ausserdem kann er ja bloß englisch, wäre mir zu anstrengend der mann, und dann ist er ständig unterwegs, nee dann schon lieber meinen mann, der kann zwar nicht singen aber ist auch ein toller mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 13:23 Uhr

Man wird doch wohl noch ein bisschen träumen dürfen!
Und mein Mann kann singen, zwar nicht wie Robbie, aber trotzdem liebe ich es, wenn er mir ein Lied mit seiner schönen Stimme widmet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 13:32 Uhr

singen ist das einzigste was mein mann nicht kann, macht aber nichts dafür hat er andere qualitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 13:40 Uhr

Also ich habe meinen Mann nicht nur weil er toll singen kann geheiratet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von ösitina am 28.10.2014, 13:41 Uhr

sicher?
hörte sich gerade ganz anders an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbie Williams, der Schlingel *lol*

Antwort von Malefizz am 28.10.2014, 13:42 Uhr

Das hast du frei reininterpretiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Jayjay am 28.10.2014, 15:07 Uhr

https://www.facebook.com/video.php?v=10152542256179107&set=vb.5441929106&type=2&theater

Aber ihr könnt ihn alle gerne haben. Musik ist okay, Unterhaltungswert hat er auch, aber mein Typ ist er trotzdem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.