Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 09.12.2016, 8:37 Uhr

Rezept Badebomben

Im Internet gibt es ja zahlreiche Vorschläge, aber hat jemand ein bewertes Rezept, dass selbst schon ausprobiert wurde?

 
3 Antworten:

Re: Rezept Badebomben

Antwort von Mutti69 am 09.12.2016, 8:39 Uhr

Mein Sohn hat Letzt welche gemacht. Wenn ich später wieder zu Hause bin, schau ich mal ob ich das Rezept finde, ich schick es dir dann als PN. Die Badebomben sind sehr gut gelungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept Badebomben

Antwort von Quasselstribbe am 09.12.2016, 10:05 Uhr

Google mal "Badebomben Thermomix", tolles Rezept, leicht zu machen und auch ohne das Gerät ganz leicht hinzukriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Mutti69 am 09.12.2016, 14:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.