Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 24.04.2016, 21:59 Uhr

reboarder ohne isofix

Wer hat einen?


Minimaedchen ist mit 10monaten noch in der babyschale mit sitzverkleinerer. Da sind noch15min luft nach oben, geschaetzt.


Reboarder sind ja immer noch so teuer und ich haette gerne einen, wo die fuesse nicht so schnell abgequetscht werden..

Auto ist gross genug fuer einen grossen reboarder.


Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: reboarder ohne isofix

Antwort von zwergchen31 am 24.04.2016, 22:09 Uhr

https://www.zwergperten-shop.de/besafe-izi-plus.html Den oder das Vorgänger Modell(weiß ich gerade micht genau)hat eine Freundin. Und sie ist sehr zufrieden mit dem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reboarder ohne isofix

Antwort von Schokonuss87 am 24.04.2016, 22:50 Uhr

Besafe Combi x3 bis 18kg
Besafe izi plus bis 25kg
Axxkid bis 25kg

Eigentlich alle die bis 25kg gehn...
Auf Facebook gibts be reboarder Gruppe, da kann man auch fragen,die zwergperten beraten auch telefonisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reboarder ohne isofix

Antwort von PiaMarie am 25.04.2016, 0:21 Uhr

Wie schwer ist den die Kleine?

Unter 9kg
Besafe IZi Plus (kann man auch gut neigen, braucht dann halt Platz, von 0-25kg, Plus Test bestanden)
Diono Radian 5 (0-25kg, geht sehr lange, braucht auch eher Platz, hat keinen Stützfuss was in Autos mit Stauffächer Thema wird)
Klippan Kiss 2 (eher älteres Modell, aber auch Plus Test getestet, daher sicher, ist anfangs eher Babyschalenähnlich, daher auch gut für kleinere, zartere Kinder, geht sogar mit Beckengurt, bis 18kg)
Besafe Combi X3 (braucht etwas weniger Platz als der Plus, vllt braucht man nen Neigungskeil darunter)


Ab sicheren 9kg
Britax Max Way (255€ - sehr günstig, bis 25kg, geht relativ lange, relativ breit am Becken, einbau mit beckengurt möglich, Plus test bestanden, sehr kompakt einbaubar)
Axkid Minikid (bis 25kg, Plus Test bestanden, sehr lange nutzbar von der rückenlehne, kompakter einbau möglich)
Britax Multitech 2,
Maxi Cosi Mobi
...

Schau mal, falls du facebook hast in die Gruppe "Reboard - Unsere Kinder fahren rückwärts" ansonsten Reboard - Kindersitze e.v mal googeln und dort im
Forum Fragen stellen.

Jedes Kind, Auto, Eltern sind anders aber es gibt mittlerweile ne bessere Auswahl, allerdings beraten viele Babymärkte relativ schlecht.
Daher gibt's spezialisierte Fachhändler wie Zwergperten oder Kindersitzprofis (und weitere).
Probeeinbau mit Kind ist das A&O

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ja noch Zeit

Antwort von 32+4 am 25.04.2016, 10:58 Uhr

da ist noch viel Platz in der Babyschale und so lange soll sie da noch drin bleiben.

Aber informieren wollte ich mich einfach rechtzeitig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kiddy life plus ^^

Antwort von 32+4 am 25.04.2016, 11:14 Uhr

ach du schande...

ich empfand die kindersitzauswahl früher irgendwie einfacher :-O

und ich empfand den kiddy, auch neuestes model, schon so unverschämt teuer. holla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.