Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 13.04.2014, 21:34 Uhr

Ran an den Speck!

Naja Speck nicht wirklich, aber da ich mein früheres "Normalgewicht" um 10 kg auf mein "Wohlfühlgewicht" gebracht habe, muss das nun gefestigt werden.
Ich hab mir gerade eine Fitness dvd bestellt und nach Ostern wird gesportelt.

 
11 Antworten:

Re: Ich bin zum Glück den Winterspeck los,

Antwort von Soie am 13.04.2014, 21:36 Uhr

jetzt hab ich Frühlingsrollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zum Glück den Winterspeck los,

Antwort von nest118 am 13.04.2014, 21:37 Uhr


Bei mir war das harte Arbeit, ich wollte bzw musste zunehmen. Ich war untergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zum Glück den Winterspeck los,

Antwort von djsmama am 13.04.2014, 21:38 Uhr

Der ist gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin zum Glück den Winterspeck los,

Antwort von Soie am 13.04.2014, 21:41 Uhr

Das war ich auch jahrelang, bis ich Hashimoto bekam. Jetzt ist es nicht mehr leicht das Gewicht zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ran an den Speck!

Antwort von Kater Keks am 13.04.2014, 21:46 Uhr

Ich bin schon kräftig dabei.....zu sporteln und Speck zu verlieren.....aber mit einer DVD zu Hause würde das bei mir nix werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ran an den Speck!

Antwort von nest118 am 13.04.2014, 21:49 Uhr

Ich brauchte was, das ich zuhause machen kann, wenn der Zwerg schläft und die Großen in Schule und kiga sind.
Und ich muss ja nur ein bisschen festigen, abnehmen will ich ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ran an den Speck!

Antwort von Kira75 am 13.04.2014, 21:51 Uhr

Ich würde da nur zuschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Methode bei mir um abzunehmen:

Antwort von guinan am 13.04.2014, 21:52 Uhr

BurnOut
Innerhalb der letzten 4 Monaten 12 kg weniger, ohne dass ich viel gemacht hätte.
Meine Tante hat heute auch festgestellt, das ich schmäler geworden bin.

Die einen müssen zunehmen, die anderen abnehmen. Bei meinem Bruder und seiner Frau ist es da etwas kompliziert:
Er untergewichtig, sie neigt zu Übergewicht. Das ist mit der normalen Essensplanung oft nur schwer unter einen Hut zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Methode bei mir um abzunehmen:

Antwort von nest118 am 13.04.2014, 21:54 Uhr

Das wäre jetzt der supergau! Nie wieder unter 50kg!

Bei uns ist es auch so. Ich neige zum Untergewicht und mein Mann zum Übergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Methode bei mir um abzunehmen:

Antwort von leaelk am 13.04.2014, 22:03 Uhr

Wie groß bist du, Nest?
Ja, zunehmen kann ebenso schwer sein, wie abnehmen.


guinan ich hoffe Du hast gute Hilfe und Unterstützung und kannst Dich erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beste Methode bei mir um abzunehmen:

Antwort von nest118 am 13.04.2014, 22:05 Uhr

1,71m

Genauso ist es, nur glaubt mir das immer niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.