Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 18.12.2014, 16:56 Uhr

Quinoa Bratlinge

Hab mich spontan entschlossen, dass ich heute Abend Quinoa-Bratlinge machen werde zum Abendessen. Ich weiß nur nicht, was ich als Beilage dazu machen soll. Salat fällt weg, da grad keiner im Kühlschrank ist und ich nicht mehr einkaufen gehen will. Ich hab schon an Kartoffelbrei gedacht. Sonst noch Ideen?

 
3 Antworten:

Re: Quinoa Bratlinge

Antwort von Malefizz am 18.12.2014, 17:11 Uhr

Kartoffelbrei hört sich doch gut an. Sonst Reis (Risotto oder Curryreis) und Tomaten-Gemüse Soße. Oder Polenta dito mit Tomatensoße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinoa Bratlinge

Antwort von PapayaMama am 18.12.2014, 17:11 Uhr

Gemüse wäre gut. vielleicht gebratenes Gemüse... Weiß ja nicht was ihr da habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinoa Bratlinge

Antwort von fracla am 18.12.2014, 17:18 Uhr

Danke, bin dann mal in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.