Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadineeightyfour am 19.06.2017, 12:22 Uhr

Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Also ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen, weil ich wertvolle Infos bräuchte was meine kleine Mitte angeht.

Aber was jetzt hier abgeht ist heftig und macht mich wütend.

Zum einen auf die Trolle, die dieses Forum hier kaputt mit machen, und keiner schreitet ein und sperrt das bsp. Die ganze IP Adresse damit das Mal aufhört

Zum anderen aber auch auf die ganzen stammuser, die den Trollen immer noch Nahrung Geben!!

Warum könnt ihr das nicht einfach ignorieren?
Warum spielt ihr das immer weiter hoch?
Mit teilweise auch obzönen Bemerkungen wie dieses trollgequatsche mit dem latexteil

Ihr merkt doch das es Fake ist, aber füttert die Trolle wie Werner, Rita und co immer weiter an..

Ich glaube manchmal auch, dass das euch Spass macht und das es euch ohne langweilig ist.

Wenn solche Post ignoriert werden konsequent kommt irgendwann nix neues mehr nach und ihr seid das Troll Problem los.

Und entschuldigt bitte evtl Rechtschreibfehler, ich komme nicht aus Deutschland

Und die teilweise abfällige sprachweise hier von sogenannten stammusern , Forenmuttis etc. Gefällt mir auch nicht bsp eine schwangere die kritisiert wird dass sie in der endschwangerschaft nicht mehr 16 km Fahrrad fährt ... Komisch hier

Auch wenn der Post gestern Fake war. Die Fakten erschrecken

Jetzt könnt ihr sagen, geh doch wenn es dir nicht gefällt , das werde ich nicht tun denn einige Ausnahmen gibt es hier die Netz sind und davon sollte keiner sich vertreiben lassen von so Stammtisch Parolen

 
45 Antworten:

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von Nadineeightyfour am 19.06.2017, 12:24 Uhr

Nett statt Netz natürlich bevor sich da auch wieder draufgestürtzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beitrag Nr. 43 557 993 .......... Applaus owt

Antwort von Christine70 am 19.06.2017, 12:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 12:29 Uhr

und warum liest du dann hier wenn es dich ach so nervt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die stillen Mitleser sind immer die drolligsten...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 12:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von +sumsebiene+ am 19.06.2017, 12:32 Uhr

Ichhoffe, dir geht es jetzt besser.. oft hilft es ja,wenn man sich alles von der Seele schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von Nadineeightyfour am 19.06.2017, 12:34 Uhr

Nein es hilft nix weil sich wahrscheinlich sowieso nix ändern wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz,

Antwort von Tini_79 am 19.06.2017, 12:36 Uhr

Stell dir mal vor, dass Millionen stiller MitleserInnen hier deine Kommis lesen! Das ist ja schon ein tolles Gefühl, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz,

Antwort von taram am 19.06.2017, 12:37 Uhr

Tolles Gefühl, weil man auf Schwächere und Trolle losgeht - oh je....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du?

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 12:39 Uhr

Ich wollte doch nur aufzeigen, dass es immer die stillen Mitleser sind, die sich aus dem nichts zu Moralaposteln des Internets aufschwingen, und meinen, der Weisheit letzter Schluss entdeckt zu haben und der Welt verkünden zu müssen. 15 Minuten Ruhm, und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, du mal wieder...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 12:40 Uhr

Die immer gern selbst genau dabei mitgemischt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 12:40 Uhr

Glaubst du ernsthaft du wärst die erste die hier sowas fragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz,

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 12:41 Uhr

Aber immerhin hilft malefizz wo sie helbfen kan, im Gegensatz zu dir du kommst nur her um zu ätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von Lewanna am 19.06.2017, 12:43 Uhr

Also ich verstehe dich zwar aber
1. kann man die IP Adresse zwar sperren bringt aber nichts, weil die sich immer ändert.
2. Kann ich mir schon vorstellen, dass es im gewissen Rahmen auch Spaß ist, wenn man es den Trollen eben Zurück gibt.
Ignorieren bringt ja leider oft auch nichts, also warum dann nicht mit Humor nehmen.

Du könntest die Trolle und gewisse Antworten ja genauso ignorieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist wie mit DEM angesagten Nachtclub ;-)

Antwort von Mutti69 am 19.06.2017, 12:48 Uhr

Da wollen alle rein, einige stellen aber recht schnell fest, die Mucke gefällt ihnen nicht, die Getränke sind zu teuer...vielleicht auch nicht Bio u d überhaupt ist die Baumstruktur...äh...die Kleidernettikette für sie eine Zumutung.

Jooooo! Die Konsequenz muss unbedingt sein, dass der Clubbetreiber was ändert und die Partygäste die gerne kommen, sowieso.

Hab dieses “ich bin stille Mitleserin“-Gequatsche noch nie wirklich ernst nehmen können.

Oben rechts ist das Kreuz! Bitte - danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Taram auf den Punkt gebracht

Antwort von tamatofr am 19.06.2017, 12:50 Uhr

Gehen trollposts natürlich ist malefizz Reaktion gerechtfertigt und es freut mich auch wenn sie sich auslässt an meinen Posts

Aber das macht sie auch gegen real User die ne ehrliche Frage haben wegen ihrem Baby stillen etc.

Und sowas finde ich widerlich

Dieses von oben herab schreiben

Naja ich hoffe die betreffenden Frauen haben Selbstbewusstsein genug

Die Dame hat halt nix anderes als das hier.. Detektivin spielen und von oben herab Belehrungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wie mit DEM angesagten Nachtclub ;-)

Antwort von tamatofr am 19.06.2017, 12:52 Uhr

Hihi das hier alten Damen hier ganz unter euch seit was und die Muttis mit Baby und Kleinkind weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wie mit DEM angesagten Nachtclub ;-)

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 12:55 Uhr

Seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du hast nix anderes als deine dummen Lügen!

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 12:57 Uhr

Stänkern und provozieren, was anderes kannst du nicht. Von dir kam unter deine gefühlt 1000 Nicks noch nie ein hilfreiches Posting. Eigentlich absolut erbärmlich, was DU hier abziehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wie mit DEM angesagten Nachtclub ;-)

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 12:58 Uhr

Typisches Beispiel ösitina
Rechtschreibkönigin

Wenn du so schlau bist, warum treibst du dich hier andauernd Rum und hast keinen schlauen Beruf wo man sich hier gar nicht mit Trollen dummen abgeben muss??? Das man gar keine Zeit mehr hat hierfür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taram auf den Punkt gebracht

Antwort von Meriam2013 am 19.06.2017, 13:02 Uhr

Oh dann hat dein Charakter wohl schon auf mich abgefärbt???

Ne glaube nicht, so einen Charakter wie du dass ich hier Leute runtermache die mir gar nix im Leben getan haben, habe ich zum Glück nicht.

Malefizz... Fizzz.....fizzz

Solche Damen wie du gibt es auch in real Life, die junge Mütter belehren auf eine herablassende Art und Weise..

Zum Glück gibt es auch Vollblut Mamas die Erfahrung haben und herzlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wie mit DEM angesagten Nachtclub ;-)

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 13:06 Uhr

Rum soll die Gesundheit gefährden werner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taram auf den Punkt gebracht

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 13:07 Uhr

Solche wie dich etwa Werner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wie mit DEM angesagten Nachtclub ;-)

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 13:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner hat doch nie gestillt...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 13:09 Uhr

Deshalb kann sie natürlich gar nicht mitreden, ohne sich auch hier als komplett merkbefreit zu outen, und deshalb ist sie beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner hat doch nie gestillt...

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 13:12 Uhr

Achsoooo..

Ok das kann ich verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von SunnyA. am 19.06.2017, 13:14 Uhr

Tja im Grunde freuen sich Damen wie Östina. Mutti69, Danyshope,,klapsi, kati1976, Christine 70, dee1972, Malefizz, Pebbie, Steffi528, Antje04, nilo1988 usw doch über Trolle und kindische Beiträge wie meinen weil sie sonst echt nicht wüssten was sie den ganzen Tag tun sollen.

„Rund ums Baby“ dreht sich bei euch schon lange nichts mehr.
Wenn man sich die Threads so anschaut gebt ihr ja unter jedem euren Senf dazu und das zu jeder Tages – und Nachtzeit. Das zeigt, dass ihr
a) einen reichen Mann inkl. Putzfrau, Kindermädchen, Koch und Gärtner habt
b) Hartz 4 Empänger oder
c) Rentner seid.
Ich hoffe für euch dass es Antwort a ist.
Jeder hier (außer euch natürlich) ist ein Troll und ihr heult ständig wegen der ach so schlimmen Baumstruktur rum.
Holt euch Hilfe damit ihr im normalen Leben wieder klar kommt.

P.S.:
Hier gibt’s doch auch ein Forum „Für Omas“. Wechselt doch da hin wenn es euch hier zu kindisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von SunnyA. am 19.06.2017, 13:15 Uhr

Tja im Grunde freuen sich Damen wie Östina. Mutti69, Danyshope,,klapsi, kati1976, Christine 70, dee1972, Malefizz, Pebbie, Steffi528, Antje04, nilo1988 usw doch über Trolle und kindische Beiträge wie meinen weil sie sonst echt nicht wüssten was sie den ganzen Tag tun sollen.
„Rund ums Baby“ dreht sich bei euch schon lange nichts mehr.
Wenn man sich die Threads so anschaut gebt ihr ja unter jedem euren Senf dazu und das zu jeder Tages – und Nachtzeit. Das zeigt ja dass ihr
a) einen reichen Mann inkl. Putzfrau, Kindermädchen, Koch und Gärtner habt
b) Hartz 4 Empfänger oder
c) Rentner seid.
Ich hoffe für euch dass es Antwort a ist.
Jeder hier (außer euch natürlich) ist ein Troll und ihr heult ständig wegen der ach so schlimmen Baumstruktur rum.
Holt euch Hilfe damit ihr im normalen Leben wieder klar kommt.

P.S.:
Hier gibt’s doch auch ein Forum „Für Omas“. Wechselt doch da hin wenn es euch hier zu kindisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 13:17 Uhr

War wohl nix mit deinem Absprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha, die nächste, die das Forum eigentlich total doof findet...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 13:17 Uhr

Aber UNBEDINGT mitstänkern will! Du wolltest doch wegbleiben und nur noch in deinem kuscheligen April2016 rumheulen?

Und noch was: ich habe bisher nichts gegen dich gehabt, aber soeben hast du es geschafft, dich hier komplett zum Affen zu machen. Danke für den Lacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von Mutti69 am 19.06.2017, 13:18 Uhr

Sie kommen ALLE wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 13:22 Uhr

Vor allem die die sich groß verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von Mutti69 am 19.06.2017, 13:24 Uhr

Lustig, die anderen aus ihrem Bus halten gerade stracks die Füße still. Da ist frendschämen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh jetzt muss ich auch Mal was loswerden

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 13:28 Uhr

Würde ich auch machen, wäre mir zu peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt!

Antwort von Antje04 am 19.06.2017, 13:30 Uhr

Ich habe einen reichen Mann und Personal, aber beziehe heimlich Hartz4 und bin schon im Rentenalter.
Du kannst hellsehen!
So, ich ziehe jetzt meine Schlafhaube an und gehe in den Westflügel, dort haben meine Bediensteten mein Schlafgemach hergerichtet. Mein Mann kommt morgen aus Dubai zurück, und ich hoffe, er bringt mir das Diamantcollier, dass ich mir zu meinem Namenstag wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat jemand die Klospülung betätigt

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 13:45 Uhr

oder warum blubberst du hier so rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, welch Ehre

Antwort von Pebbie am 19.06.2017, 13:52 Uhr

das ich auch erwähnt werde
Ich wähle Antwort a, allerdings brauchen meine Teens kein Kindermädchen mehr, zum Koch und Gärtner reicht es finanziell doch nicht.
Davon mal abgesehen wünsche ich Dir meine gesundheitlichen Probleme die nur für ein paar Stunden Arbeit die Woche reichen. Und die mache ich dann auch noch von zu Hause aus für den besten Chef von allen: meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ganze Satz von der Tomate ist ein Fehler tz owt

Antwort von Christine70 am 19.06.2017, 13:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast etwas ganz wichtiges vergessen, du blöde Nuss ;D

Antwort von Christine70 am 19.06.2017, 14:00 Uhr

Ich hab weder H4, noch bin ich arbeitslos, noch Rentnerin.

Schön, wenn du von dir auf andere schließst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast etwas ganz wichtiges vergessen, du blöde Nuss ;D

Antwort von Christine70 am 19.06.2017, 14:00 Uhr

Ich hab weder H4, noch bin ich arbeitslos, noch Rentnerin.

Schön, wenn du von dir auf andere schließst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ganze Satz von der Tomate ist ein Fehler tz owt

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 14:00 Uhr

Darüber habe ich großzügig weggesehen, mache ja auch selber Fehler, aber seid/seit ist ja nun echt nicht schwer zu merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, welch Ehre

Antwort von +sumsebiene+ am 19.06.2017, 14:02 Uhr

und ich wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau

Antwort von Christine70 am 19.06.2017, 14:02 Uhr

Ihr wünsche ich mal eine Woche mit meinen gesundheitlichen Probleme. Dann darf sie über mich urteilen, aber erst DANN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau

Antwort von +sumsebiene+ am 19.06.2017, 14:11 Uhr

ganz ehrlich.. JEDER von den "Stamm" bzw. "alt Userinnen" kann genau einschätzen, bzw. weiß genau, wer/wann/warum hier ist bzw. wo man sich die zeit hernimmt, u mal rein zu schauen..

Trolle oder Fakes, die sich hier aufhalten, die wissen doch gar nichts über uns.. sollen sie doch beurteilen was sie wollen.. ich finde es lustig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

What? Warum steh ICH in der Aufzählung?

Antwort von nilo1988 am 19.06.2017, 14:34 Uhr

Ich fühle mich gedisst.


Und die Baumstruktur, damit man weis, wer wen antwortet, IST wichtig.


Was hier schon alles für nachweislich erfundene Dinge geschrieben wurden... aber nun gut, ich geh auf dein Posting auch nicht weiter ein, vergebene Liebesmüh.

Ich geh jetzt mit Mini-Nilo ins Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh welche Ehre ich wurde erwähnt

Antwort von kati1976 am 19.06.2017, 14:44 Uhr

Ich wähle Antwort a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.