Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.08.2017, 13:39 Uhr

Probleme mit iTunes? Kennt das jemand?

Komisch.....ich hab mir gestern bei iTunes einen Song herunter geladen, der war auch dann auf dem Handy drauf. Ich hab ihn gehört und auch in eine Playlist geschoben. Per Mail kam auch die Apple-Rechnung. Und nun ist der Song weg! Nicht mehr da....als hätte ich den nie gekauft und auch bei iTunes sieht es so aus, als hätte ich den Song nie runter geladen.
Wie geht das denn? Hatte sowas schon mal jemand?

 
2 Antworten:

Re: Probleme mit iTunes? Kennt das jemand?

Antwort von linghoppe. am 15.08.2017, 13:54 Uhr

hilft dir dieses Seite?
https://www.gutefrage.net/frage/itunes-gekaufte-musik-einfach-weg
da sind einige e Antworten dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit iTunes? Kennt das jemand?

Antwort von Kater Keks am 15.08.2017, 14:05 Uhr

Danke! Da gucke ich gleich mal, sonst muss ich mal bei iTunes anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.