Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 20.11.2014, 18:54 Uhr

Preisfrage

Für einen Truthahn ohne knochen, mir Füllung für 6Personen werden 72€ verlangt, was meint ihr?
Teuer oder ok?

Ob Bio oder nicht steht nicht dabei

 
11 Antworten:

Re: Preisfrage

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 18:56 Uhr

für 6 Personen würde ich mit 2kg Fleisch gut hinkommen
hier ist einiges davon noch Füllung und da ist der Preis schon fett... finde ich

es sei denn das Tier wiegt 10 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 19:00 Uhr

Ja, das ist ja das Problem, da steht nicht dabei wie schwer das Vieh ist, ich weiß auch blöderweise nimmer, was mich das Vieh voriges Jahr gekostet hat, da hab ich es im Supermarkt gekauft

Es muß aber unbedingt ein Truthahn sein, also nicht nur fleisch

Ich finde es schön ganz schön heftig den Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 19:06 Uhr

Ich schätze mal so ein Tier hat 10kg...
wenn es ein ganzer ist und dann gefüllt bekommt ihr einen 20-Kilo-Koloss
der Preis ist dann Bombe aber dann kannste auch das ganze RUB einladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 19:07 Uhr

Es steht da definitiv für 6 Personen, ich glaube also nicht dass das Vieh dann 20 Kilo hat....

Ich schick dir mal den Link per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von Steffi528 am 20.11.2014, 19:14 Uhr

Für 6 Personen? Huch... und ich dachte, mein Hirschrücken sei teuer...
Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Fleischportion für 6 Leute bei ca. 300 g liegt MIT Füllung. Das wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 19:14 Uhr

wenn da steht für 6 Pers. denke ich eher 2-3kg mit Füllung und dann huiiiiii teures Tier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 19:21 Uhr

Mit Knochen würde ich für 6 Leute ein 3-4-Kilo-Tier kaufen und das ist schon viel. Nur Fleisch ist man mit 300 gut dran und für die Füllung würde ich never ever diesen kg-Preis zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 19:23 Uhr

Ja, davon, also von der Menge, würde ich auch ausgehen....

Habe eben mit mf4 gesprochen, dass wir da morgen näher recherchieren werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 19:31 Uhr

das interessiert mich... wenn das nur 4kg mit Füllung ist fände ich das zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von nest118 am 20.11.2014, 20:24 Uhr

Wenn es fertig gebraten mit Beilagen ist, würde ich den Preis ok finden.
Wenn es ein roher, gefüllter Vogel ohne Beilagen ist.....joar dann fänd ich das schon viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 20:34 Uhr

Roh gefüllt mit semmelfülle ohne Beilage, ja mir kommt der Preis auch hoch vor..wir werden uns da morgen mal kundig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.