Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 23.11.2014, 12:11 Uhr

Playmobil Arche Noah

Hallo!

Im Weihnachtsforum ist nicht viel los, deshalb hier noch einmal meine Frage:


Kennt von Euch jemand den Unterschied?

Es gibt folgende:
Playmobil Arche Noah: Nr. 3255 sowie
Playmobil Wildlife Arche Nr. 5276

Erstere ist teurer, aber auf den ersten Blick kann ich nicht erkennen warum? Wer von Euren Kindern hat die Arche? Wird damit gespielt oder ist das so ein Teil, was nur im Schrank steht?

Unsere Tochter (5) wollte eigentlich den Bauernhof (wegen den Tieren), aber als sie die Arche entdeckt hat, will sie nun diese... Bisher ist es eher so, dass Playmobil kurz bespielt wird und dann steht es im Schrank (zumindest die großen Teile). Mit den Männchen und Tieren wird schon gespielt.


Vielen Dank schon mal, Leonessa

 
1 Antwort:

Re: Playmobil Arche Noah

Antwort von Juleika am 23.11.2014, 13:10 Uhr

Hier kannst du den Inhalt der beiden Archen vergleichen:

http://playmobil.scene7.com/is/content/Playmobil/5276pdf.pdf?locale=de_DE

http://playmobil.scene7.com/is/content/Playmobil/3255pdf.pdf?locale=de_DE

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.