Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 29.07.2015, 21:25 Uhr

Pingelig

Wenn ihr euch etwas kauft, egal ob Tasse, Tasche oder Schuh.....,
schnappt ihr euch das erste Teil, oder vergleicht ihr die gleichen Teile, ob irgendwo ein kleiner "Fehler" ist, schiefe Naht oder sonst irgendeine Kleinigkeit....versteht ihr wie ich meine?

 
3 Antworten:

Re: Pingelig

Antwort von Patti1977 am 29.07.2015, 21:35 Uhr

Mittlerweile ja. Besonders bei Schuhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pingelig

Antwort von Littlecreek am 29.07.2015, 21:46 Uhr

Ich schau mir Dinge sehr genau an vorm Kauf aber ich vergleiche nicht mit den gleichen Produkten - außer ich finde was, was mich stört. Dann logischer Weise ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pingelig

Antwort von Nikas am 29.07.2015, 23:10 Uhr

Oja, um am Ende treffsicher das mit der bescheuertsten Macke zu erwischen und zu nehmen. Dabei ist das erste, das man nimmt, meistens das beste. Aber nee, man muss auch die andern 27 anschauen.
Mir ist es am liebsten, wenn von dem Artikel nur noch eins im Regal steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.