Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 23.11.2014, 22:21 Uhr

Pille Amicette ?

hallo,

nimmt hier jemand die pille amicette ?
ich habe von ihr Nebenwirkungen, um den 22. pilleneinnahmetag erbrechen und durchfall und Zwischenblutungen ca. 2 tage....seit 2 monaten

wie sind eure Erfahrungen ?

lg

 
3 Antworten:

Re: Pille Amicette ?

Antwort von Tweety2014 am 23.11.2014, 22:53 Uhr

Kenn ich nicht.
habe die jubrele und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Amicette ?

Antwort von LoveMum am 23.11.2014, 23:03 Uhr

Du bist doch die, die ständig in allen Foren irgendwelche Dinge fragt, Informationen einholt und sich dann nie zurückmeldet, geschweige denn, sich für irgendwas bedankt oder?
Von mir daher keine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Amicette ?

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2014, 23:39 Uhr

kann nicht helfen, nehm keine pille, seit mehr als 8 jahren nicht mehr
würde es auch nicht mehr wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.