Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 19.02.2017, 0:11 Uhr

Pfannenfrage

ich brauch mal euer schwarmwissen. wir benötigen eine neue pfanne. hatten eine von kitchenaid, aber die hatte nach dreimal benutzen eine wölbung im boden, dass sie auf dem herd wackelte un daher nicht mehr richtig heiß wurde. zurückgeschickt, kam ne neue, das gleiche problem.

nun möchte ich eine oder zwei neue, die HALTEN. also von der form her und von der beschichtungh er. was habt ihr? seid ihr zufrieden?

ich verwende bratbutter. oder traubenkernöl, was heiß werden darf. ich tue auch kein kaltes wasser in die heiße pfanne zum reinigen. bitte sagt mir mal welche pfannen top sind und welche mist...

woll? jamie oliver? die rezensionen sind mal super und dann kommt ne doofe...

danke euch

 
6 Antworten:

Re: Pfannenfrage

Antwort von Nala1987 am 19.02.2017, 0:48 Uhr

Hallo, wir haben Tefal, Jamie Oliver und Keramik. Alles super. Ich denke, das ist dann Geschmacksfrage. Sicher nicht günstig, aber die Beschichtung hält und die Form bleibt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfannenfrage

Antwort von mellomania am 19.02.2017, 1:02 Uhr

danke dir! hatte das set im auge, bin mir nicht sicher aber ob man die wokpfanne wirklich braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfannenfrage

Antwort von dasHarlchen am 19.02.2017, 7:07 Uhr

Morgen

Ich hab eine von WMF, die ist super.

Und eine von IKEA. Da hatte ich damals wohl ein glückliches Händchen, die ist nämlich schon 11 Jahre alt (zum Auszug zu Hause gekauft) und hält immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben Fissler

Antwort von Annika03 am 19.02.2017, 8:46 Uhr

teuer, aber halten ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfannenfrage

Antwort von Mama912 am 19.02.2017, 8:53 Uhr

Ich habe Fissler und WMF.
Bin mit beiden zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfannenfrage

Antwort von Simmy86 am 19.02.2017, 10:05 Uhr

Wir hatten vor kurzer Zeit auch das Problem und die beschichteten Pfannen sind doch mal schnell zerkratzt.
Haben jetzt eine von Woll und ich bin begeistert (die sind auch nicht beschichtet sonder bestehen ganz aus einem Material).
Außerdem kann man den Griff abmachen und es auch für den Ofen benutzen.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.