Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlexyBrush1989 am 23.03.2015, 13:45 Uhr

Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Hallo...

ich muss mich mal ausheulen.

Ich bin zurzeit schwanger (2 trimenon) und habe seit Freitag ein jucken und brennen bemerkt und einen weisslichen Belag in meinem Intimbereich.

Heute war ich dann bei meinem Frauenarzt der mir Vagisan Myko Kombi verordnet hat und den Pilz auch bestätigt.

Zuhause angekommen habe ich es meinem Partner erzählt, der völlig ausgetickt ist nach dem Motto dass ich ihn betrogen haben und so, er sagt irgendwoher muss ich den Pilz ja bekommen haben.

Ich kann nur mit 100 prozentiger sicherheit sagen dass ich ihn definitiv nicht betrogen habe.

Wundere mich aber auch wo der Pilz herkommt, denn ich setzte mich nie auf fremde klobrillen und sex mit anderen auch nicht und mein freund hat keinen pilz und keine beschwerden.

Ich war letzteb Montag auf einer Behindertentoilette wegen kind 2 im kinderwagen das mache ich immer so weil ich die karre nicht allein stehen lassen möchte und es ist auch bei uns so erlaubt.

jetzt habe ich wieder völlig panik mir da chlamydien geholt zu haben denn diese brillen auf den behindertentoiletten sind ser hoch und meine hose ist hinten etwas drangekommen ich habe mich aber definitiv nicht auf die brille gesetzt und der stoff aussen der hose der die brille berührte ist auch nicht an meine scheide gekommen. ich habe aber angst vor chlamydien und unfruchtbarkeit deswegen steigere ich mich da jetzt wieder rein denn irgendwoher muss ja auch der pilz gekommen sein.

oder haltet ihr die entstehung des pilzes eher durch den sex mit meinem freund der war dienstag und da ich nicht richtig feucht war tat es auch richtig weh. und ich war zusätzlich noch erkältet und mein immunsystem ist zurzeit so lala. wir hatten ohne kondom den sex und ich habe sein sperma auch über nacht drin gelassen.

sorry ist mir peinlich aber hier ist ja alles anonym.

mein frauenarzt hat mir wie gesagt vagisan myko kombi verschrieben. kann man das bedenkenlos in der schwangerschaft nehmen er sagte ja aber ich wollte noch weitere meinungen hören.

was meint ihr eher der sex oder die jeans die aussen am bund am po die brille auf dem wc leicht gestreift hat. habe angst vor unfruchtbarkeit und hoffe den streit mit meinem partner schlichten zu können ich bin nämlich nicht fremdgegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUSS

 
21 Antworten:

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von hormoni am 23.03.2015, 13:49 Uhr

http://www.kadefungin.de/scheidenpilz/wen-betrifft-scheidenpilz/scheidenpilz-schwangerschaft/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein Gott

Antwort von somane am 23.03.2015, 13:51 Uhr

in einem anderen Posting weiter unten hat gerade jemand geschrieben, wie erstaunlich es ist, wie wenig Frau über ihren eigenen Körper weiss. Das kann ich hier nur bestätigen. Und auch dein Freund sollte sich mal belesen.

Jede Frau neigt zu Pilzen bzw. hat Pilze in sich, ob die nun Beschwerden machen od. ausbrechen, hat was mit dem Immunsystem usw. zu tun. Gerade in der Schwangerschaft reagiert der Körper empfindlicher.

Pilze kann man sich von aussen holen, ja, muss aber nicht unbedingt so geschehen. Wichtig ist nun, dass dein Freund sich auch behandeln lässt. Männer haben meist keine Beschwerden, obwohl sie den Pilz auch haben.

Ausserdem ist es bisschen verdächtig, wie dein Freund reagiert. Schliesst er etwa von sich auf dich?

Und wenn du so panisch bist, kauf dir doch so Sagrotantücher, mit denen du vorher öffentliche Toilettenringe reinigst, dann passiert ganz ganz sicher nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Honey58 am 23.03.2015, 13:55 Uhr

So wirklich viel Ahnung habt ihr beide nicht, oder? Vorallem aber frage ich mich wieso du dich nicht gleich von deinem Arzt umfänglich aufklären lassen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott

Antwort von Mutti69 am 23.03.2015, 13:59 Uhr

Dass mit Sagrotantüchern nix passiert...sag das nicht! Im Expertenforum schrieb letzt eine Userin, beim “Ablassen“ der Körpersekrete sei vom Klowasser wieder was “hochgespritzt“. Sie hatte zuvor Fleisch entsorgt und fürchtete um eine Lysterieninfektion (soweit ich das noch zusammenbringe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Paniktante wieder mal...

Antwort von swiss-mom am 23.03.2015, 14:00 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schlechtes-Gewissen-nach-GV-115-KG_4850177.htm


u.a.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott

Antwort von Honey58 am 23.03.2015, 14:01 Uhr

Es war die TOMATENSOßE im stehenden Klowasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachzulesen...

Antwort von Mutti69 am 23.03.2015, 14:01 Uhr

...bei Dr. Blink unter dem Stichwort “Listerien-Infektion Toilette“.

Da findet man auch die jetzige AP...wie auch in vielen anderen Foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzulesen...

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2015, 14:07 Uhr

nicht im ernst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von merrie85 am 23.03.2015, 14:08 Uhr

Gerade in der Schwangerschaft neigt frau sehr zu Pilz... hat dein Arzt dir das nicht gesagt? Auch sonst ist man leider nicht davor gefeit, da spielt es auch keine Rolle, ob mal die Hose etwas an den Toilettensitz gekommen ist...

Und so einen Choleriker wollte ich nicht als Freund haben... sowas von daneben, diese Reaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Paniktante wieder mal...

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 14:13 Uhr

Die flexible Bürste gehört hier quasi zum Freak-Inventar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Antwort von Pamo am 23.03.2015, 14:19 Uhr

Vaginalpilze kommen immer vom Partner. Er hat dich angesteckt, womöglich via Tomatensoße oder sogar durch das Anfassen einer Türklinke. Deswegen ist er schuld und er muss zwecks Entseuchung jetzt zum Proktologen. Sag ihm das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke pamo

Antwort von rala_25 am 23.03.2015, 14:21 Uhr

Jetzt hab ich glatt wegen dir mein tablet mit Tee bespuckt.
Und zwar bei der Zeile mit der Tomatensoße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn er der flexiblen Bürste nicht glauben will...

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 14:23 Uhr

Kann er ruhig hier nochmal persönlich fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Antwort von Tess@ am 23.03.2015, 14:54 Uhr

Solche Fragen passen hervorragend zu meienr derzeitgen Stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Antwort von Pupsliese am 23.03.2015, 14:56 Uhr

Wie schwäbich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hast du denn gegen die Schwaben?

Antwort von swiss-mom am 23.03.2015, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast du denn gegen die Schwaben?

Antwort von Pupsliese am 23.03.2015, 15:45 Uhr

schäbig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast du denn gegen die Schwaben?

Antwort von zwergchen31 am 23.03.2015, 16:00 Uhr

Ach? Und du selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast du denn gegen die Schwaben?

Antwort von PaulaJo am 23.03.2015, 16:02 Uhr

Da leidet jemand wieder an Foren-Tourette....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lustig

Antwort von mf4 am 23.03.2015, 16:09 Uhr

lustig... dass du überhaupt Sex hast wo doch alles extrem eklig und krankheitserregend ist

Unfruchtbarkeit würde ich ausschließen, da du ja schwanger bist

übers Klo streifende Jeans würde ich direkt entsorgen, denn die sind zu weit und slim ist grad in... wenn du dazu die passende Handtasche trägst (in der Platz für Sacrotan u.a. ist) bist du nicht nur im Trend sondern auch geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm finde ich

Antwort von Fredda am 23.03.2015, 16:23 Uhr

dass du ihn weitermachen lässt obwohl es dir wehtut, was ist das denn für sex bitte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.