Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 21.05.2015, 18:42 Uhr

PayPal..

Ich hab mir grad ein PayPal-Konto eröffnet und direkt eine Überweisung getätigt.. nu frag ich mich grad was.. es ist mir entgangen, dass ich das Konto erst aktivieren musste (Sicherheitsfragen etc.), hatte die Überweisung also Minuten vorher schon gemacht.. es ist auch keine Fehlermeldung oder irgendwas in die Richtung aufgetreten, dass es nicht funktioniert hat und ich konnte mir auch direkt im Anschluss die Tickets ausdrucken, für dich überwiesen hatte.. ist das dann jetzt so in Ordnung/gültig, obwohl ich das Konto erst im Nachhinein aktiviert hab..? Bin grad n bisschen am grübeln..

 
1 Antwort:

Re: PayPal..

Antwort von luna8 am 21.05.2015, 20:41 Uhr

Ich denke schon... Schau doch direkt auf deiner paypal Seite nach den letzten Transaktionen.

Ein paar Minuten brauchen die ja schon, auf dem Konto seh ich es 2-3 Tage später ( Werktage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.