Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 23.08.2017, 21:03 Uhr

Patience-Frage

Hallo.
Weiß jemand wie die Patience heißt, bei der man die Karten in umgekehrter Pyramidenform auslegt, wobei jeweils die erste und letzte Karte einer Reihe offen liegen?

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Patience-Frage

Antwort von guinan am 23.08.2017, 21:14 Uhr

Irmgart

Jedenfalls heißt es lt. "Hannelene Juhls großes Patiecen-Buch" aus dem Jahr 1981 so

http://www.juhl.de/patiencen/index.php?&nr=31

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheinbar eine echte Rarität...

Antwort von LiLiMa am 23.08.2017, 22:20 Uhr

Super! Meine Stiefmutter hat die Nachricht geschrieben. In ihrem Namen vielen Dank!

Sie würde das gern als App spielen, aber bei all den tausenden Patiencen ist diese nicht zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar eine echte Rarität...

Antwort von guinan am 23.08.2017, 22:24 Uhr

Als App kenne ich es nicht, nur Solitär und die normalen Ableger davon (Spider, ...) Ich schau mal, ob ich etwas finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.