Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 22.08.2016, 14:58 Uhr

Partyballon

Hallo mädels.
Und zwar , fahren wir freitag nachmittag zu einer hochzeit.
Wir werden einen partyballon mit geld inhalt verschenken.

Jetzt soll es bis zu 33 grad warm werden und wir machen uns etwas sorgeb das der platzen könnte.

Hättet ihr eine idee zum kühlhalten im kofferraum?

(Die hochzeit ist weit weg und ausserhalb , müssen den ballon leider auch mit zum standesamt nehmen).

 
6 Antworten:

Re: Partyballon

Antwort von HSVMarie am 22.08.2016, 15:02 Uhr

Keine Ahnung, aber vielleicht lässt sich da noch was an der Idee ändern. Also statt Ballon mit Geld z. B. eine "Kieskanne". Also eine Gießkanne mit roten Herzen bemalen und das Geld in Kleingeld da rein packen. Das ist originell und ihr müsst euch keine Sorgen wegen der Hitze machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partyballon

Antwort von Blackmamba811 am 22.08.2016, 15:20 Uhr

Der ballon ist schon bestellt und in arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partyballon

Antwort von Lucylu am 22.08.2016, 15:59 Uhr

Normalerweise dürfte das kein Problem sein. Die mögen nur keinen großen Temperaturunterschied. Mir ist mal ein (Gas)-Ballon im Winter kaputt gegangen, als ich aus dem warmen Auto in die Kälte ausgestiegen bin...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann fragt doch bei der Firma nach, welche Möglichkeiten die haben/sehen

Antwort von KH am 22.08.2016, 17:31 Uhr

evtl. weniger stark befüllen.
Wie werden die denn befüllt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann fragt doch bei der Firma nach, welche Möglichkeiten die haben/sehen

Antwort von Blackmamba811 am 22.08.2016, 17:38 Uhr

Helium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partyballon

Antwort von jeyla82 am 23.08.2016, 0:38 Uhr

Wie lange Fahrt ihr den? Ihr fahrt doch bestimmt morgens los oder? Dann ist es um diese Jahreszeit ja noch nicht so heiß. Klima an (aber nicht so kalt)vielleicht tut ihr in auf den Rücksitz irgendwie fest machen damit er nicht an heiße oder scharfe kanten kommt,dann fester abdunkeln wegen sonnen einstrahlung.Das müsste reichen.Wenn es einer extra für Geschenke ist können die Viel ab.Habe einen großen (ohne Helium ) mit Gutscheine, Konfetti, kleine Luftballons innen und oben drauf bekommen,der hat im September letztes jahr 6 Wochen in der warmen Bude überstanden (dann war er so klein und schlapp das ich ihn kaputt gemacht habe.Voeher War es mir zu schade.Wird schon gut gehen.Würde nicht versuchen ihn zu kühlen oder so,dann kann er durch die Temperatur Veränderung eher kaputt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.