Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dimity76 am 18.02.2017, 21:06 Uhr

Parfümminiaturen

Guten Abend. Ich habe unseren Dachboden entrümpelt und bei der Gelegenheit ca 150 Parfum Miniatur Fläschchen gefunden. Gibt es dafür einen Markt? Bzw irgendwelche Börsen?
Vielen Dank für eure Antworten

 
2 Antworten:

ebay?

Antwort von mf4 am 18.02.2017, 21:07 Uhr

Ich hatte auch mal welche... als das dann der Kitsch der 90-er out war hab ich alles weggeworfen. Außerdem stinken die später wie Sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parfümminiaturen

Antwort von Chanisaya am 19.02.2017, 8:47 Uhr

Ich würde da erstmal dran riechen.
Ranziges Parfum ist echt ...

Falls es noch was taugt, vielleicht einfach mal bei Ebay rein und abwarten. Weggeschmissen sind sie ja sonst schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.