Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 27.11.2015, 16:10 Uhr

PAAAUUULLLAAAAAA*lautruf*

Uuuuuuund??? Gibts schon was neues vom Küken?

 
5 Antworten:

Re: PAAAUUULLLAAAAAA*lautruf*

Antwort von PaulaJo am 27.11.2015, 16:32 Uhr

Nix. Schwiegertochter eiert immer noch durch die Gegend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAAAUUULLLAAAAAA*lautruf*

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 16:35 Uhr

Ach Gott die arme ich schick weiter die besten Wünsche und drück die Daumen!!!! Und reich dir nen Tee :) der beruhigt die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAAAUUULLLAAAAAA*lautruf*

Antwort von Malefizz am 27.11.2015, 16:38 Uhr

Huch, dabei meint man doch immer, dass es beim zweiten Kind schneller geht... Wohl auch so ein Märchen wie das mit dem heißen Wasser...

Aber noch ist der Tag ja nicht vorbei, und der Arzt wird den Kreissaal sicher nicht umsonst geputzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAAAUUULLLAAAAAA*lautruf*

Antwort von Anny am 27.11.2015, 16:44 Uhr

Dann drück ich auch mal die Daumen für eine gute und schnelle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PAAAUUULLLAAAAAA*lautruf*

Antwort von PaulaJo am 27.11.2015, 16:45 Uhr

Sie ist eigentlich ganz entspannt, wollte bis jetzt nicht mal ein Schmerzmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.