Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von defne1989  am 29.09.2014, 0:02 Uhr

Outing Junge oder Mädchen

Hallöchen

ihr lieben bin neu hier :-D

Ich hatte beim Vertretungsarzt in der 17. Ssw ein "outing" zu 80% Mädchen
Aber ich selber bzw die Ärztin haben dir berühmten 3 striche nicht gesehn

in der Ssw 19 war ich im Ausland und habe da auch nachsehen lassen
(Siehe bild) und da meinte die FA Junge was ich auch sagen würde

Aktuell ssw 21 war ich dann bei meinrm FA und ich habe Ihn das US vom Ausland gezeigt er meinte das ich mich nicht darauf verlassen soll...leider hatte es sich bei diesem US nicht geoutet

jetzt bin ich total verwirrt, könntet Ihr euch dazu bitte äußern
bin sehr ungeduldig bis zum nächsten termin in 4 wochen
:-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von djsmama am 29.09.2014, 0:12 Uhr

Ich sehe da einen kleinen Bub! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wieder spannend, wie aus solchen Bildern klare Aussagen abgeleitet werden...

Antwort von lastunicorn am 29.09.2014, 6:09 Uhr

von Laien! Wenn das nicht einmal Ärzte, die tagtäglich dieses Gekruschel interpretieren müssen, deutlich erkennen können, sind die Aussagen hier im Forum dazu so viel wert wie Kaffeesatzleserei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder spannend, wie aus solchen Bildern klare Aussagen abgeleitet werden...

Antwort von Steffi528 am 29.09.2014, 6:17 Uhr

Ich hatte ja einen Jungen im Ultaschall, dann ein Mädchen, dann wieder einen Jungen und dann ein "weiß nicht" von verschiedenen Ärzten.
Das Mädel fährt heute auf Klassenfahrt.
Wir haben dann irgendwann diese Sticker für die Karten ( Hurra, es ist ein Junge) weggeworfen. Bei Kind 2 habe ich mir DIESEN Stress nicht mehr angetan ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von Christine70 am 29.09.2014, 6:51 Uhr

also ich sags mal so......... es kann ja nur ein mädchen oder ein junge sein.

ich hab mich immer überraschen lassen, weil ich nicht wollte, daß ich mich in etwas verrenn und am ende ist es doch das andere geschlecht. ist bei mir im umfeld schon mehrere male passiert. da lag dann ein mädchen in einem hellblauen zimmer und umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz eindeutig

Antwort von Littlecreek am 29.09.2014, 6:57 Uhr

Ein hoffentlich gesundes Baby
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder spannend, wie aus solchen Bildern klare Aussagen abgeleitet werden...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.09.2014, 7:44 Uhr

Einmal eindeutig ein Junge ^^ Der Hodensack "klappte" gerade runter, als die Ärztin schallte. Kind zwei outete sich gar nicht und diese Schwangerschaft empfand ich als die schönste ^^ Kind drei eindeutig ein Mädchen, Turnübung im Bauch: Beine hinter den Kopf stecken Wissen wollte ich es bei keinem. Und eigentlich dachte ich immer, Ärzte respektieren den Wunsch werdender Mütter.

Bei Kind 2 gab es kein rosa Kram und auch nicht blau. Die Familie musste sich tatsächlich Gedanken über neutrale Geschenke machen Fand ich toll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von Hailie am 29.09.2014, 8:04 Uhr

Ich würde mich auf die Aussage nicht verlassen. 100% hast du nur nach der Geburt ;)
Beides Mal hieß es hier Mädchen, dann wieder Junge, wieder Mädchen und am Ende sind es beides Jungs geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von susafi am 29.09.2014, 8:11 Uhr

ehrlich gesagt finde ich es noch nicht eindeutig... das könnte beides sein... wobei ich eher zu Mädchen tendiere... bei meiner Tochter wurde auch gesagt, da wäre ein Zipfel... wobei ich meinte es wäre wohl eher der Kitzler und das war dann auch so... wie gesagt... eindeutig ist dein Bild noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von liebemaus1 am 29.09.2014, 8:40 Uhr

mh, für mich sieht es nach junge aus.. ich bin auch gerade schwanger und bei mir hieß es jetzt 5 mal mädchen,(13,17,21,26,29 ssw). das bild ist aus der 26 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von Melli2901 am 29.09.2014, 8:55 Uhr

Also mein Junge sah zu dem Zeitpunkt anders aus, irgendwie war es eindeutiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stimme dir zu!

Antwort von Olis Mama am 29.09.2014, 10:09 Uhr

Bei meinen beiden Jungs (aktuell mit dem 2. in der 18.SSW) war schon sehr früh zu erkennen,dass es Jungs werden.Und es sieht wirklich anders aus,wie das Foto der AP.Eben "eindeutiger"...

@AP:

Leider kann auch ich nicht sagen,was es 100% wird,würde aber (da ich selber 2 Jungs-Outings hatte/habe) auf ein Mädchen tippen,bei dem die Klitoris einfach noch etwas vergrößert ist (ist normal).
Sicher weißt du es erst in ein paar Wochen ;)
Viel Spaß noch beim kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 10:15 Uhr

Ich erkenne auf dem Bild überhaupt nix!

Wieso macht man sich da so verrückt, ob das Junge oder Mädchen wird?

Wir haben uns damals überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von defne1989 am 29.09.2014, 11:17 Uhr

Hast du noch ein US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Junge oder Mädchen

Antwort von Melli2901 am 29.09.2014, 11:24 Uhr

Ich hab davon leider nie ein Bild bekommen.

Ich bin erneut Schwanger, zwar noch nicht so weit, bekam aber vor ein paar Tagen wieder ein Jungen-Outing. Auch da war zwischen den Beinchen schon mehr zu sehen.

Lass es doch einfach auf dich zukommen (ich weiß, das sagt sich so einfach). Aber ist das Geschlecht nicht vollkommen unwichtig?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rose...

Antwort von BabyBelly am 29.09.2014, 11:40 Uhr

Ich wil es auch unbedingt wissen ;)
Ich möchte schon ein wenig dazu shoppen zu dem was ich habe.. Möchte renovieren (beide kommen in ein zimmer.. und daher will ich nun nicht alles mit rennautos machen wenn baby 2 ein Mädel wird)
Und und und..

Also ich kann es auch kaum erwarten ein ordentliches Outing zu bekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eindeutig

Antwort von nuria82 am 29.09.2014, 11:52 Uhr

Eine 50:50 Chance. Auf jeden Fall sieht es nach Baby aus. ;-)

Meine Maus hat sich erst in der 23. Woche geoutet, dann aber gleich sicher als Mädel.

Vorher hat sie die Beine gekreuzt und sich weg gedreht.

Es gibt auch viele schöne neutrale Sachen, da muss man nur etwas suchen.

Wünsche dir Geduld und eine schöne restliche Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder spannend, wie aus solchen Bildern klare Aussagen abgeleitet werden...

Antwort von Steffi528 am 29.09.2014, 14:11 Uhr

Unneutrale Geschenke wollte ich gar nicht haben, ich stehe ja eh auf die farbe GRÜN ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.