Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 27.07.2014, 21:58 Uhr

Ostsee Urlaub - bin verunsichert

Wir fahren nächste Woche für 2 Wochen an die Ostsee (polnische Seite). In den Medien hört man gerade ständig, dass es da wegen den Strömungen sehr gefährlich sein soll.
Nun bin ich ziemlich verunsichert. Gibt es da generell gefährliche Strömungen oder wird an den Stellen/bei entsprechender Wetterlage gewarnt?

 
9 Antworten:

Re: Ostsee Urlaub - bin verunsichert

Antwort von Hellchen77 am 27.07.2014, 22:00 Uhr

Ich dachte das geht da nur um den Timmendorfer Strand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee Urlaub - bin verunsichert

Antwort von Tess@ am 27.07.2014, 22:01 Uhr

ich weiß jetzt nicht, wie es auf der polnischen Seite ist, aber in Deutschland stehen dann überall rote Fahnen und schilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee Urlaub - bin verunsichert

Antwort von Johanna3 am 27.07.2014, 22:03 Uhr

Ich habe erstmalig erlebt, dass es hier an der Ostsee überhaupt Badeverbot gegeben hat. Und ich habe lange an der Ostsee gelebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee Urlaub - bin verunsichert

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.07.2014, 22:09 Uhr

Die Stellen werden mit verschiedenen Flaggen gekennzeichnet sein. Zusätzlich warnen Schilder. Rot bedeutet striktes Badeverbot, gelb bedeutet Baden auf eigene Gefahr und grün bedeutet, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostsee Urlaub - bin verunsichert

Antwort von MamaBecca78 am 27.07.2014, 22:10 Uhr

Ok, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gelb heißt nicht auf eigene gefahr

Antwort von dkteufelchen am 27.07.2014, 22:43 Uhr

sondern badeverbot für kinder und Nichtschwimmer

und die Ostsee ist nicht generell gefährlich. nur durch die winde ist es eben immer mal hin und wieder eben einfach gefährlich. und das kann sich sogar im laufe des tages mehrmals ändern.

wenn man auf die flaggen achtet, kein Problem
und auch bei roter flagge, kann man bis zu den knien ins wasser gehen - ABER NICHT WEITER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelb heißt nicht auf eigene gefahr

Antwort von roxithro am 27.07.2014, 22:57 Uhr

168 ! .
Immer abends holt die kleine Ratte auf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelb heißt nicht auf eigene gefahr

Antwort von dkteufelchen am 27.07.2014, 23:30 Uhr

dann sitzt die bestimmt selber davon und klickt.
das ja doof.
dann muss ich mal rausbekommen, wie man bei Windows 8 den verlauf löscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von roxithro am 27.07.2014, 23:39 Uhr

http://techfrage.de/question/740/windows-8-internet-explorer-verlauf-loschen/

Und das Fenster schließen und neu öffnen (zumindest auf dem iPad ist das so....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.