Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa-Zebra am 28.02.2015, 10:01 Uhr

Osteopathie+Atlastherapie in Hamburg für Babys - Wer?

Gütern Morgen Ihr Lieben,
mein Kleiner ist seit der Geburt ein wenig überstreckt (er lag wohl so schon im Bauch), was teilweise zu Verspannungen mit Schmerzen führt...wir sind schon bei einer Physiotherapeutin/osteopathin in Behandlung, was leider nicht so viel gebracht hat...nun sind wir in Freiburg bei meiner Familie und waren (wegen seiner Schmerzen) hier 2x in Behandlung, was zu riesigen Fortschritten und schmerzfreiheit geführt hat!
Deshalb möchte ich unbedingt seine Therapeutin in Hamburg wechseln und suche jemand neuen! Gerne auch wie hier in Freiburg eine Ärztin, die medizinische Osteopathie und Atlastherapie macht....
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank schon einmal!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.