Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 26.09.2016, 14:22 Uhr

Onlinebewertungen

wenn man bewertet, dann melden sich tatsächlich leute.

ich kann mir aber vorstellen, dass viele ihre bewertungen gar nicht online hinterlassen.

da immer das risiko besteht, auch wenn man alles belegen kann, dass einem gedroht wird.


das wird bestimmt noch lustig :-O


also immer schon abgesichert durch paypal oder rechnungskauf bestellen mädels!!! auch wenn ihr schon 50 mal im gleichen shop bestellt habt. sicher ist sicher

 
8 Antworten:

Re: Onlinebewertungen

Antwort von Malefizz am 26.09.2016, 14:29 Uhr

Ich wünsche dir und der anderen Userin, dass ihr euer Geld zurück bekommt, und dass dem Typen das Handwerk gelegt wird. Solche Betrügereien gehen gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinebewertungen

Antwort von 32+4 am 26.09.2016, 14:35 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinebewertungen

Antwort von Malefizz am 26.09.2016, 14:51 Uhr

Bitte wende dich an die Verbraucherschutzzentrale! Das ist das mindeste, was du tun könntest/solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinebewertungen

Antwort von 32+4 am 26.09.2016, 14:53 Uhr

das ist doch längst geschehen.

noch bevor ich hier überhaupt auf curvis erste frage geantwortet habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinebewertungen

Antwort von Malefizz am 26.09.2016, 14:56 Uhr

Und? Was haben die dir geraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinebewertungen

Antwort von curvi0815 am 26.09.2016, 14:59 Uhr

Sitz grad beim arzt und hab zeit also lass mal hören was die vsz sagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinebewertungen

Antwort von curvi0815 am 26.09.2016, 15:01 Uhr

Übrigens ist heute ja der Laden wieder offiziell geöffnet. Die müssten heute definitiv meinen Widerspruch erhalten haben. Trotzdem keine Eingangsbestätigung obwohl gefordert.

Aber die haben ja noch Zeit :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onlinebewertungen

Antwort von 32+4 am 26.09.2016, 15:07 Uhr

habe noch weitere screenshots gesammelt seiner seite (falls was geändert wird), meine bestellbestätigung mit falschen kontaktdaten usw

hilfreich war die VZ jetzt nicht sooo, kommt drauf an, welche hilfe man da erwartet außer "vielen dank, wir prüfen die angaben"

- kontakt aufgenommen zu anderen betroffenen. rückmeldung nicht bekommen oder andere, die nichts gemacht haben/eingeknickt sind
recht haben heißt ja nicht immer recht bekommen


im netz einfach doppelt vorsichtig sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.