Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 27.09.2016, 20:40 Uhr

Ohne Worte

Knapp 5 Monate ;-))))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

mit Worten:

Antwort von kanja am 27.09.2016, 20:45 Uhr

Ist sie immer noch alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Worten:

Antwort von Malefizz am 27.09.2016, 20:46 Uhr

Ich saß auf meinen Fingern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Worten:

Antwort von bea+Michelle am 27.09.2016, 21:05 Uhr

Popcorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von luna8 am 27.09.2016, 21:25 Uhr

Ein hübsches Kätzchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von sterntaler82 am 27.09.2016, 21:30 Uhr

Sorry aber man hält keine Katze in Einzelhaltung und ich verstehe nicht warum du immer wieder etwas von ihr pstest.
Ja es ist ein Bildhübsches Tier aber da es nicht artgerecht gehalten wird wird er oder sie auf jedenfall mehr oder weniger Verhaltensauffällig werden.
Sowas sehe ich nicht als tierliebe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von katzer am 27.09.2016, 21:39 Uhr

Definiere verhaltensauffällig!Unser Kater lebt bereits seid 13!!! Jahren bei uns in
Einzelhaltung ohne irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten. Er verhält sich nicht anders als andere Katzen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von sterntaler82 am 27.09.2016, 21:50 Uhr

Ich schrieb mehr oder weniger , das können Kleinigkeiten wie marotten sein oder größere Sachen und von mir aus kann es auch unter 100 Katzen die in Einzelhaltung leben eine geben die es nicht stört, normal ist das aber nicht! Wird dir jeder der etwas Ahnung von Katzen hat bestätigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von Tiffy_78 am 27.09.2016, 22:00 Uhr

Sehr süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von Narni@ am 28.09.2016, 5:49 Uhr

Wir hatten unsere Katze 11jahre in einzelhaltung.sie hat nie irgendwelchen Blödsinn gemacht.
Wenn ihr euch über einzelhaltung aufregt dann auch Bitte über die eurer Hunde. DAS SIND RUDELTIHRE. .
also dann ebenfalls mehrere .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Worte

Antwort von kati1976 am 28.09.2016, 7:16 Uhr

Denken ist nicht so deine Stärke oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.