Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 23.08.2015, 15:24 Uhr

Oh weh, ich böse Mutti



Mein Sohn sieht gerade, das ich nach Skijacken schauen und anderen Artikeln die für die kommende Jahreszeit sind. Sagt er glatt: "Boar nääääää, geht das wieder los, dieses Angeziehe fetter Sachen". Dreht sich rum und verschwindet wieder in sein Zimmer.

Gut schau ich eben weiter nach der passenden Strand Muschel und er muss in Sommerkleidung zur Schule wenn es kälter wird.

 
12 Antworten:

Re: Oh weh, ich böse Mutti

Antwort von leaelk am 23.08.2015, 15:30 Uhr

Ich habe gerade die ganzen Winterjacken gewaschen und trockne die jetzt draußen in der Sonne.
So ist das dann schon mal erledigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh, ich böse Mutti

Antwort von Kater Keks am 23.08.2015, 15:48 Uhr

Ich hab mir über Winterklamotten noch gar keine Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weh, ich böse Mutti

Antwort von @ntje am 23.08.2015, 15:55 Uhr

Ja, Du Schlimme! Und demnaechst willst Du womoglich mit ihm lange Hosen und so durchgehen, und laesst ihn nicht einfach den Rest seines Lebens in zu kurzen Sachen rumrennen. Pfui aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von HappyFamily2008 am 23.08.2015, 15:57 Uhr

Ich hab nur mal geschaut, mein Sohn schwankt schon wieder bei den Größen. Er scheint jetzt bei den Hosen in richtung 134 zu gehen und obenrum ist es extrem. Da passt die 140/146 oder auch manchmal schon die 152.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @antje

Antwort von HappyFamily2008 am 23.08.2015, 15:58 Uhr

Jetzt hab ich mein Kaffee fast über den Laptop gespuckt vor Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @antje

Antwort von leaelk am 23.08.2015, 16:01 Uhr

Mein Sohn trägt nicht mal jetzt im Sommer kurze Hosen. Mag er nicht.
Mir egal -- ihm ist ja warm.

Die Winterjacken, die ich eben gewaschen habe, die hatte ich schon im Schlussverkauf auf Vorrat gekauft und jetzt trocknen die einfach gut.
Außerdem kann man jetzt langsam anfangen, die zu kleinen Sachen zu verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 23.08.2015, 16:01 Uhr

Meiner hängt auch gerade zwischen 134/140, aber so wie er zugelegt hat, macht er bestimmt bald einen Schuss nach oben.....von daher warte ich noch.
Der Kleine hat gerade 128/134, wobei er manche Hosen sogar noch in 122 trägt. Voll blöd.
Ich warte bis wir die Sachen brauchen und hole es dann. Der Kleine kann bestimmt noch was vom Großen tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wirst lachen, mir geht es gerade ähnlich....

Antwort von Kater Keks am 23.08.2015, 16:05 Uhr

Ich trage bei diesem Wetter, jetzt im Urlaub, ausschließlich Röcke.....mir graut jetzt schon davor mich wieder in eine Jeans zu zwängen....,klar, ich gewöhne mich wieder dran, aber momentan ist es im Rock einfach nur herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst lachen, mir geht es gerade ähnlich....

Antwort von HappyFamily2008 am 23.08.2015, 16:07 Uhr

Komm wir trotzen der kälte und bleiben diesen Winter in kurzen Sachen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst lachen, mir geht es gerade ähnlich....

Antwort von Kater Keks am 23.08.2015, 16:08 Uhr

Genau! Wir packen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @antje

Antwort von @ntje am 23.08.2015, 16:16 Uhr

Also bei der Vorstellung, wie der Kaffee so langsam das Display runterrinnt kann ich den Frust der anstehenden Klamottendurchprobiererei und vor allem der damit verbundenen Noergeleien auch vergessen und lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wirst lachen, mir geht es gerade ähnlich....

Antwort von @ntje am 23.08.2015, 16:17 Uhr

Da kann man dann auch viel mehr Schokolade essen, weil man ja viel mehr Kalorien braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.