Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.08.2017, 15:36 Uhr

Oh.......uns ist gerade ein kleiner Stieglitz gegen das Fenster geflogen. 😱

Ich hab ihn vor der Tür eingesammelt und vor unseren Katzen in Sicherheit gebracht.......hab ihn in ein kleines (mit Grünzeug ausgelegtes) Schälchen gesetzt.....da saß er jetzt auch eine Weile......wahrscheinlich total erschrocken. Und nun ist er weggeflogen.......ich hoffe, er ist wieder soweit fit das er ins Nest zurück findet.
Meine Miezen lasse ich jetzt erstmal drin......die sollen nicht die Schuldigen sein, falls er es doch nicht schafft.

Armes Vögelchen......

 
17 Antworten:

Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von Snüff am 13.08.2017, 16:41 Uhr

Wen interessiert das, was du hier täglich schreibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von mf4 am 13.08.2017, 16:44 Uhr

Hat sie ganz sicher und diese wissen sicher vor dem RUB was passiert und sicher auch vieles, was hier keiner erfährt. Ist das nicht toll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von Kater Keks am 13.08.2017, 16:46 Uhr

Was hast du denn für ein Problem?! Frust?!

Klar hab ich Freunde.....aber ich liege krank/verletzt auf der Couch und suche Unterhaltung......

Ist mf4 gerade nicht da?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von kati1976 am 13.08.2017, 16:47 Uhr

Hast du keine Freunde oder warum stänkerst du hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*meld*

Antwort von mf4 am 13.08.2017, 16:47 Uhr

Bin jetzt da aber ich habe die in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von Kater Keks am 13.08.2017, 16:50 Uhr

Vor allem: es war mein zweites Ausgangsposting heute und gestern hatte ich ganze......warte mal.....EIN ganzes AP!

Man eh.....Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *meld*

Antwort von Kater Keks am 13.08.2017, 16:50 Uhr

Du Böse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich :)

Antwort von KH am 13.08.2017, 17:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von luna8 am 13.08.2017, 18:05 Uhr

Über twitter Nachrichten wird sich aber gern mal aufgeregt.... versteh ich auch nicht...

Interessiert wohl mehr, wenn die des wissen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von luna8 am 13.08.2017, 18:08 Uhr

Bist du auch so eine, die es vorher erfaehrt?

Habt ihr nicht nen tp, da liest, wen es interessiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von mf4 am 13.08.2017, 18:11 Uhr

Jupp, bin auch so eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von luna8 am 13.08.2017, 18:18 Uhr

Topp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von PaulaJo am 13.08.2017, 18:21 Uhr

Ist das eigentlich zwanghaft bei dir dass du grundsätzlich zu den Trollen und ****holes hältst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von luna8 am 13.08.2017, 18:21 Uhr

Ja, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von Maiglück2015 am 13.08.2017, 20:13 Uhr

Du kommst auch nur zum Stänkern aus deinem Loch gekrochen oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von hormoni am 14.08.2017, 10:54 Uhr

Mich interessiert dein Giftgespritze im RUB auch nicht, und trotzdem muss ich dein verbittertes, humorloses Geschreibsel ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du eigentlich keine Freunde?

Antwort von kaempferin am 14.08.2017, 12:44 Uhr

@Snüff - was ist denn mit DIR los?! Die Fadeneröffnerin hat doch gar nichts "Schlimmes" und "Verwerfliches" geschrieben - ganz im Gegenteil! DU hast aber hingegen schon recht gehässig geantwortet, was absolut nicht in Ordnung ist! Was genau stört Dich denn an dem Vögelchen-Betrag jetzt sooo sehr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.