Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 02.05.2016, 9:38 Uhr

oh mann gleich wird ernst

9.45 fahr ich los.10 Uhr ist Termin

 
10 Antworten:

Re: oh mann gleich wird ernst

Antwort von BIDI am 02.05.2016, 9:42 Uhr

Ist das direkt um die Ecke, oder warum fährt man so knapp zu einem Bewerbungsgespräch los? Da sollte man eher 15 Minuten vorher da sein, anstatt kurz vor knapp kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann gleich wird ernst

Antwort von Narni@ am 02.05.2016, 9:44 Uhr

5 autominuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das aber knapp mit parken etc

Antwort von wesermami am 02.05.2016, 9:47 Uhr

Ich bin lieber entspannt 15 min vorher da...nochmal kurz in den Spiegel schauen dauert auch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das aber knapp mit parken etc

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.05.2016, 9:58 Uhr

Noch mal frisch machen und Haare kämmen kennt Werner nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann gleich wird ernst

Antwort von Ivy Schmidt am 02.05.2016, 10:07 Uhr

Der Post ist doch pure Provokation.
Du willst uns doch nicht glauben lassen, dass du so naiv bist und erst 15 min. vor deinem Termin zum Vorstellungsgespräch los fährst? Kann gar nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann gleich wird ernst

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.05.2016, 10:10 Uhr

Warum nicht?
Der T5 ist doch mit 500km/h schnell da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Werner kennt nicht einmal die korrekte Berufsbezeichnung...

Antwort von Malefizz am 02.05.2016, 10:22 Uhr

Weiter unten schwafelte sie nämlich davon, dass sie von Beruf Verfahrenstechniker sei - nur dummerweise muss man dazu studiert haben!

Allein das ist schon Beweis genug, dass sie nur rumlügt - wie immer.

Und natürlich würde kein normaler Mensch nur knapp 15 Minuten vorher losfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann gleich wird ernst

Antwort von Lewanna am 02.05.2016, 11:14 Uhr

Dann gibt's jetzt nach erfundenen Kindern eben auch noch einen erfundenen Job.
Wenn man's nötig hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lewanna..ne, ne.. da irrst du dich..

Antwort von +sumsebiene+ am 02.05.2016, 11:19 Uhr

nicht nur erfundene Kinder und Job.. sondern auch erfundenes Haus, erfundene Reisen, erfundene Autos, erfundene Ausflüge, usw.usw..

Leben komplett erfunden..

ich verwette meinen Pöpes darauf, das sie in Wirklichkeit alleine in einer ein Zimmer Messiwohnung sitzt, und seit Jahren nicht mehr vor der Tür war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was wurde denn der arme Ernst?

Antwort von Keksraupe am 02.05.2016, 20:48 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.