Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 29.05.2016, 18:02 Uhr

oh je und wieder

zieht eine gewitterwand langsam auf.

 
7 Antworten:

Re: oh je und wieder

Antwort von kati1976 am 29.05.2016, 18:03 Uhr

Stell dich raus , vielleicht haben wir ja Glück und du ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je und wieder

Antwort von LoveMum am 29.05.2016, 18:11 Uhr



kati, auch wenn narnia und Co nerven und hier nur Müll erzählen. DIE Antwort ist einfach nur scheiße.
Und jetzt erzähl nicht dass der Satz mit "wirst nass" endet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je und wieder

Antwort von K78 am 29.05.2016, 18:12 Uhr

Hier War es gestern so arg das Rennen abgebrochen wurde die Autos haben sich im Hagel festgefahren.
Für heute wurde auch gelb bis rot gemeldet aber bisher ist alles ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je und wieder

Antwort von kati1976 am 29.05.2016, 18:24 Uhr

Nicht immer nur schlechtes denken bloß weil man Sätze nicht zu ende schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist gut Werner...

Antwort von Malefizz am 29.05.2016, 18:37 Uhr

nur, dass du dich mal wieder mit deinem Wohnort verraten hast...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/sachsen/saechsische-schweiz-osterzgebirge/MWRDEPIF.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist gut malefizz

Antwort von Narni@ am 29.05.2016, 18:49 Uhr

Unwetter halten sich auch strikt an Ländergrenzen
2km weiter ist Sachsen und ich bin in Thüringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann wirst du endlich mit der bekloppten Lügerei aufhören? 😂

Antwort von Malefizz am 29.05.2016, 18:58 Uhr

Wie oft denn noch???

Die Sache mit Thüringen als deinen angeblichen Wohnort hast DU SELBST zugegeben, dass du gelogen hast:


Re: Warum behauptest du eigentlich steif und fest, NICHT in Sachsen zu leben...

Weil mir deine Behauptungen ich sei Werner auf die eier gehen. Unser lk gehört noch zu Sachsen aber ich bin nicht Werner.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Warum-behauptest-du-eigentlich-steif-und-fest-NICHT-in-Sachsen-zu-leben_4992259.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.