Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:00 Uhr

Oh ich reg mich so auf....!!!!

Wir waren heute auf der Beerdigung eines Familien Mitglieds von meinem Freund. Und es war schwer. Ich hab mir so vorgenommen nicht zu weinen. Ich kannte die Person ja nicht. Aber als sieseseibr scheiß Lied kam brachen alle dämme.... Ich hab so geweint... Und da vorne nur den schwarzen Sarg meines Cousins gesehen. Ich hab die Hand meines Freundes gehalten und gehofft dass es reicht. Ich wusste nicht ob er mich zurück stoesst wenn ich ihn in den Arm nehme. Er war noch nie mit seiner Freundin bei einer Beerdigung.
Seine Ex die er auch heiraten wollte wollte ihn damals nicht begleiten. Da könnte ich mich so drüber aufregen.
Treibt mir vor Empörung schon wieder tränen in die Augen. Wie man so herzlos sein kann dem Menschen gegenüber den man liebt oder vorgibt! Zu lieben
Und ich finds so Scheisse dass sie ihn allein gelassen hat da koennt ich mich so drueber aufregen. Wenn man jmd liebt dann steht man sowas doch auch zusammen durch??!! Sowas schweißt doch auch zusammen...
Ich kann doch nicht nur sagen ok auf Party komm ich mit aber bei sowas klink ich mich aus? !!!

Ne... Da fehlt mir jedes Verstaendnis. Ich hatte auch Angst vor heute und hätte am liebsten nein gesagt. Ich wusste ich verpack das nicht so cool. Ich wusste nicht wie er das verpacken wuerde. Ich will ihn nicht leiden sehen das tut mir weh. Und doch bin ich mitgekommen. Um ihm eine stuetze zu sein!!

Aber wem erzaehl ich das?? Ihr seht das hoffentlich genauso. Mich regts nur tierisch auf.... Ich hab so eine wut auf die alte.

 
95 Antworten:

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:04 Uhr

Oh... Ganz durcheinander.... Sorry. Vllt steigt ja trotzdem jmd durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du sonst keine Probleme hast...

Antwort von Larissa81 am 23.01.2015, 22:05 Uhr

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du sonst keine Probleme hast...

Antwort von Larissa81 am 23.01.2015, 22:05 Uhr

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 22:06 Uhr


Ja, du bist total die bessere Frau für ihn ey.

Jeder geht mit dem Tot anders um.
Vlt hat sie was erlebt, was es ihr in dem Moment nicht möglich machte mitzugehen.

Es gibt ja viele Gründe.

Meine Cousine war nicht auf der Beerdigung unserer Oma weil sie schwanger war und abergläubisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von Brittad am 23.01.2015, 22:07 Uhr

Weißt du denn, warum seine damalige Verlobte nicht mitgegangen ist? Manchmal ist jemand, dem sowas zu nah geht oder zu viel wird, eben keine Stütze....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von sterntaler82 am 23.01.2015, 22:10 Uhr

Ähm es gibt Menschen die können das einfach nicht haben und vielleicht gehört die ex dazu......
Meine Cousine war auf der Loveparade sie hat dort ihre beste Freundin verloren und war selber in der Menschen Masse, sie konnte danach ihren Freund auch nicht auf eine Beerdigung begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von Jana287 am 23.01.2015, 22:10 Uhr

Du kanntest die Person nicht, aber wegen der Musik brachen bei Dir alle Dämme...
Ja, Du warst Deinem Freund sicher eine riesige Stütze...
Hat wenigstens seine ganze Familie Deine emotionale Seite kennengelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 22:13 Uhr

Jetzt erst?
Das wundert mich ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von Enjay79 am 23.01.2015, 22:14 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz, warum du dich da so reinsteigerst. Ist mir echt ein Rätsel...

wie die anderen schon schreiben, weißt du nicht, warum sie nicht mit wollte und wie sie mit dem Thema 'Tod' umgehen kann/konnte.

Du bist anders und hast ihn begleitet, was schön für ihn ist, aber verurteile niemanden, wo du nicht weißt, was der Beweggrund war, nicht mit ihm diesen Weg zu gehen. Vielleicht hat sie ja trotzdem versucht, ihm in dieser Zeit eine Stütze zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, seh ich nicht so

Antwort von -chOcO- am 23.01.2015, 22:16 Uhr

Die ''Alte'' hat sicherlich ihre Gründe gehabt, warum sie nicht mitgegangen ist. Wenn ich meinem Partner keine Stütze sein kann, weil es mich selbst so mitnimmt oder sonst was, dann gehe ich gar nicht erst mit. Nicht, wenn ich selbst Trost bräuchte, obwohl ich diesen spenden sollte.

Manchmal bist du einfach nur zum Du bist weder der Nabel der Welt, noch der ultimativ beste Mensch. Jeder Mensch hat für seine Entscheidungen seine Gründe, auch wenn DU das nicht verstehst. Pack dir deinen weltbesten Mann und leb in deiner Traumwelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von Soie am 23.01.2015, 22:19 Uhr

... sonst wäre der tolle Mann jetzt nicht mehr für dich zu haben.

Und nebenbei bemerkt du hast auch nur geweint wegen dem Lied, das sagt nichts über die Trauer zu dem Verstorbenen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, seh ich nicht so

Antwort von Johanna3 am 23.01.2015, 22:26 Uhr

Und halte mich für gefühllos: Ich könnte nicht um jemanden weinen, den ich nie kennengelernt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 22:28 Uhr

Ich finde Deinen Beitrag eine Unverschämtheit und es steht Dir überhaupt nicht zu, so über die Frau zu reden, nur weil sie eine Ex ist, denn es geht doch nur darum. Vielleicht hat sie ihre Gründe gehabt, nicht zur Beerdigung zu gehen. Ich denke auch nicht, daß Du heulendes Elend, Deinem Freund eine Stütze warst, hast Du doch Dein ganz eigenes Szenario über Deinen Cousin im Kopf gehabt, über das Du geweint hast, anstatt bei der Sache zu sein.
Entschuldigung, aber da läuft mir Galle über, wenn jemand sich selbst und sein Handeln für besser hält. Fühlst Du Dich nun gut, daß Du eine bessere Frau für Deinen Freund bist? Sie wird schon nicht so übel sein, wie Du sie hinstellen willst. Immerhin wollte er sie heiraten.
Ich denke es sollte bei dieser Geschichte um den Verstorbenen gehen und einmal wenigstens, nicht um Dich. Schäm Dich.
Man kann nur hoffen, daß Du diesen Mist nicht auch Deinem Freund zugemutet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:31 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:33 Uhr

darum gehts ja auch nicht.
es geht darum dass seine ex ihn damals damit alleine gelassen hat
2x.

ich kannte den mann auch nicht und habe wg des liedes geweint. das steht doch ausser frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von kati1976 am 23.01.2015, 22:35 Uhr

Sie wird trotzdem ihre Gründe gehabt haben.

Ich finde es nicht gut wie du über sie redest. Kanntest du sie?

Was ist wenn ihr euch trennen würdet und die nächste so über dich reden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 22:36 Uhr

Du bist eine gute (Haus) Frau.
Bravbrav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 22:38 Uhr

Ich möchte bitte mal wissen, wieso Du Dir einbildest, daß Du Deinem Freund eine bessere Stütze gewesen bist, weil Du während der Zeremonie physisch anwesend gewesen bist. Du weißt doch nichts über diese Frau, bzw. über die Beweggründe, warum sie nicht da war. Du kennst übrigens auch nur Erzählungen über die Beziehung zu Deinem Freund. Sie hat ihn geliebt und er sie auch, vermute ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von Brittad am 23.01.2015, 22:39 Uhr

Sie wollte nicht, ok, aber WARUM sie nicht wollte, weißt du nicht.... Sie wird ihre Gründe gehabt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von Soie am 23.01.2015, 22:39 Uhr

Wenn man hier die letzten Tage gelesen hat wie Mütter ihre (Schul)kinder von Beerdigungen ausschließen ist es kein Wunder das Erwachsene damit auch ein Problem haben auf eine Beerdigung zu gehen.

Es kommt ja auch darauf an ob sie gearbeitet hat und einen Urlaub bekommen hat. Wie nahe stand der Verstorbene zu deinem Freund. Hat sie das Gefühl dem Verstorbenen nicht nahe genug zu stehen. Sie zu beschimpfen ohne ihre Beweggründe zu kennen ist schon sehr heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von Johanna3 am 23.01.2015, 22:40 Uhr

Vielleicht KONNTE sie es einfach nicht.

Ein bisschen liest es sich so für mich, als wolltest du hören, du seist die bessere Wahl für deinen Freund, da die doofe Ex ihn zu einer anderen Beerdigung nicht begleitet hat. Ich mag mich aber auch irren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 22:42 Uhr

Ich finde gerade ganz widerlich, wie Du diesen traurigen Anlass ausschlachtest, um Deine Vorgängerin durch den Kakao zu ziehen und Dich wieder einmal ins Rampenlicht stellst.
Hoffentlich trifft dieser Hieb Dich nicht selbst ins Genick. Oder vielleicht: hoffentlich doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:43 Uhr

die wir d woanders ihre vorzüge gehabt haben.
mich regt es einfach auf wie sie ihn damit 2x alleine lassen konnte.
sowas macht man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:44 Uhr

bei ihr bezweifle ich es.
er hat sie geliebt ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 22:45 Uhr

Was Du hier gerade tust, macht man auch nicht. Patt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!! brittad ja weiss ich. sie wollte einfach nicht.

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 22:45 Uhr

Liest du auch die Antworten die du bekommst.

Vlt könnte sie es nicht aus persönlichen Gründen.
Das ist doch menschlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:46 Uhr

sie konnte mit seiner familie nichts anfangen und hatte keine lust.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
sie kannte seinerzeit die verstorbenen. ich heute nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 22:46 Uhr

Mir scheint er will recht früh sehr viele ehelichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 22:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 22:46 Uhr

Was Du für Zweifel hast, interessiert doch, mit Verlaub, keine Sau. Es geht Dich nichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 22:47 Uhr

2.
bei der nach 3 jahren und sie hats versaut.
und bei mir wisst ihrs ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 22:49 Uhr

Bäh, so viel Selbstgefälligkeit ist ja zum Würgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von kati1976 am 23.01.2015, 22:49 Uhr

Kennst beide seiten? Oder nur seine und die seiner Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von Johanna3 am 23.01.2015, 22:50 Uhr

Ja und? Offenbar hat sie dazu gestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 22:51 Uhr

Vlt war das auch ne ganz Nette und würde von der Familie "vergrault"
Wird seinen Grund haben,dass der Traummann noch bei Muddi wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von claudi700 am 23.01.2015, 22:51 Uhr

Verhalten der Ex? Keine Wertung. Vielleicht hatte sie ihre Gründe. Vielleicht hatte sie eine andere Einstellung und gewusst, dass ihr Partner das durchsteht und nicht wie ein Kind behandelt werden muss.

Dein verhalten hier. Pfui Teufel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von Soie am 23.01.2015, 22:53 Uhr

Wegen einem Lied zu heulen oder einer Beerdigung fernzubleiben weil man zum Verstorbenen keinen Bezug hatte?

Ganz ehrlich, sie wollte unabhängig sein und du willst abhängig sein.

Aber zwischen den Zeilen bist du wohl aus welchen Gründen auch immer neidisch auf sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 22:54 Uhr

Amen soie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 22:54 Uhr

genau so schlimm, wie Deines.
Man schimpft nicht bei der Next über die Ex, denn diese Frau hat er mal aufrichtig geliebt und er wollte sie heiraten.
Andererseits, ihr passt ja offenbar sehr gut zueinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wäre mal interessant, die version der ex zu kennen!

Antwort von claudi700 am 23.01.2015, 22:58 Uhr

Pk ist ja nicht fähig, so weit zu denken, dass zu einer Trennung zwei gehoeren. Schlimm ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von Enjay79 am 23.01.2015, 23:00 Uhr

Ach naja, wer weiß, was er genau erzählt hat. Das wissen wir ja jetzt auch nicht. Vielleicht hat er einfach nur erzählt, dass sie nicht mit wollte und PK fand das direkt so schlimm und sich so toll, dass sie ihn begleitet hat, dass es für sie einen Post wert war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wäre mal interessant, die version der ex zu kennen!

Antwort von sterntaler82 am 23.01.2015, 23:02 Uhr

Du bist einfach der perfekte Mensch Sie nicht und damit ist gut.
Mir kommt auch schon die Galle hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn meinst du jetzt?

Antwort von claudi700 am 23.01.2015, 23:05 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 23:07 Uhr

Dann kann man für den Herren nur hoffen, daß er noch vor dem Schritt zum Altar prüft was für einen (falschen) Menschen er heiratet. Vielleicht möchte er es dann noch einmal versuchen. Alle guten Dinge sind ja drei. Und PK ist nur Nummer 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:09 Uhr

sie is 2 wochen vor der hochzeit fremd gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:10 Uhr

warum sollte ich neidisch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 23:11 Uhr

Weil du nach ihr kommst...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 23:11 Uhr

Das ist natürlich ätzend, erklärt aber nicht, warum seine Familie sie nicht akzeptieren wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von Jana287 am 23.01.2015, 23:12 Uhr

Ja manchmal wünsche ich mir, Dein Freund würde hier mal mitlesen. Da würde er mal eine ganz neue Sicht auf Dich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:12 Uhr

in welcher hinsicht??
chronologisch ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:13 Uhr

sie war akzeptiert.
ich kenn ja nur die eine seite jetzt und kann nur das widergeben. aber was ich erzählt bekommen hab war sie akzeptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 23:13 Uhr

Hätte sie gewollt, gäbe es dich an seiner Seite nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:14 Uhr

bevor ich euch das schrieb hab ichs ihm geschrieben......
keine bange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 23:15 Uhr

Ach bitte, es ist offensichtlich, daß Du Dein Pulver schon verschossen hast, also hebst Du Dich jetzt über den Rücken der Ex ins Rampenlicht. Von Größe zeugt dieses Verhalten jedenfalls nicht, aber dafür bist Du ja auch nicht bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist denn PaulaJo?

Antwort von Jana287 am 23.01.2015, 23:15 Uhr

Die nimmt Dich doch sonst immer in Schutz und behauptet, Du tust keinem was.
Heute haste ganz schön blicken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wohl schlimmer?

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:15 Uhr

jo. das stimmt.
gsd hat sie es selbst verbockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von rala_25 am 23.01.2015, 23:15 Uhr

Wie beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von kati1976 am 23.01.2015, 23:16 Uhr

Und wer sagt das er kein mist gemacht hat? Wer sagt das es stimmt was dir erzählt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn meinst du jetzt?

Antwort von sterntaler82 am 23.01.2015, 23:17 Uhr

Sorry ist schon spät das sollte unter pk das sie alles richtig gemacht hat und die Ex nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn PaulaJo?

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:17 Uhr

oh ja ich lasse sehr tief blicken.... in echt bin ich hinterfotzig und ein miststück. noch nich gewusst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:18 Uhr

er is nich einer der lügt.... er hasst nichts mehr als das, daher glaube ich ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 23:18 Uhr

Gute Idee! Davon hast Du ja reichlich.
Wann wird es wohl sein, daß eine Frau über Dich sagt, Du hättest es verbockt. Bald, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:19 Uhr

ich glaube nicht.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn PaulaJo?

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 23:19 Uhr

Spätestens jetzt.
Wieso bekomme ich eigentlich nie eine Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn PaulaJo?

Antwort von sterntaler82 am 23.01.2015, 23:19 Uhr

Ja bist du gerade, kann man nicht anders sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bisher

Antwort von Jana287 am 23.01.2015, 23:20 Uhr

Ja bisher hab ich die Nummer mit dem naiven, etwas dümmlichen Schlagerfan geglaubt. Aber mittlerweile denke ich, Du bist ganz gut im Schauspielern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von Angelina123 am 23.01.2015, 23:20 Uhr

Das dein Freund von dir noch nicht genervt ist wundert mich wirklich!

Jeden Tag ein neues Drama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von Famale am 23.01.2015, 23:20 Uhr

Natürlich hat SIE es versaut. Wie könnt´s auch anders sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Verhalten Deines Freundes übrigens

Antwort von TheTruth am 23.01.2015, 23:20 Uhr

Wahrscheinlich nicht, Du spielst das Spiel ja gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh das sie nicht mitgegangen ist ...

Antwort von kati1976 am 23.01.2015, 23:28 Uhr

Der kann dir alles erzählen was du hören willst.

Ich habe viel Verständnis für dein verliebt sein und Gönne die dein Glück.

Aber was du hier Schreibstil ist das widerlichste.


Ich habe mein Mann auch mal alleine zur einer Beerdigung gehen lassen. Es war ein Cousin von ihm ich kannte den nicht und bin bei Beerdigungen nur am heulen.

Das hat nichts mit zur Seite stehen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es...

Antwort von trompetchen am 23.01.2015, 23:33 Uhr

... Ungemein befremdlich, wenn jemand auf einer Beerdigung Rotz und Wasser heult, der den Verstorbenen nicht einmal kannte!
Als Angehöriger würde mich so ein Verhalten ziemlich ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche dir

Antwort von Enjay79 am 23.01.2015, 23:35 Uhr

dass du glücklich wirst mit deinem Freund, den du anscheinend sehr liebst.

Deshalb konzentriere dich doch einfach auf die Gegenwart und lass die alten Geschichten von deinem Partner ruhen. Im Prinzip gehen sie dich nichts an. Ich muss sagen, dass weder mein Mann noch ich mich negativ über unsere Ex Partner geäußert haben. Es interessiert mich weder, was sie Tolles, noch was sie nicht so Tolles miteinander erlebt haben.
Verschwende deine Energie lieber in schöne Dinge. Freu dich darüber, dass du deinem Partner beigestanden hast und lass die Exfreundin Exfreundin sein.

Und bedenke: Es gibt immer zwei Seiten der Geschichte. Immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von Famale am 23.01.2015, 23:36 Uhr

Wow, bist du toll....Böse Ex. Ich finde es sehr anmaßend und selbstgefällig von dir, so vorschnell über jemanden zu urteilen.

Komischerweise scheint dich die Tatsache, dass sie fremdgegangen ist, weniger aufzuregen als diese Geschichte hier....Ob da wohl jemand einen Anlass gesucht hat, sich mal wieder in den Vordergrund zu spielen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche dir

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:41 Uhr

das stimmt. die 2.seite werde ich wohl nie erfahren da die ex weggezogen ist und kein kontakt mehr besteht.

ja ich liebe ihn ... mehr als alle anderen vorher.
und umgekehrt ist es genauso.
er weiss jetzt was er will und wen er will.
und ich bin ich und so wie ich bin bin ich perfekt für ihn. sagt er.
weil es einfach passt.

seine worte,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von Sunny76 am 23.01.2015, 23:42 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen. Dein verhalten ist unmöglich. Du kennst die Frau und die ganzen Umstände gar nicht. Du dagegen bist ja ach so toll...
Und bei der Beerdigung zu heulen, obwohl ich die Person gar nicht kannte....finde ich auch sehr merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:42 Uhr

dass sie fremd gegangen is wusste ich von anfang an
da brauch ich mich nich mehr drüber aufregen.
das andere kam erst heute raus dass sie ihn allein gelassen hat damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann....

Antwort von Enjay79 am 23.01.2015, 23:48 Uhr

ist doch gut. Dann verstehe ich noch weniger, wie du dich so über die Ex auslassen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:52 Uhr

weil es mich aufregt wie sie ihn bei sowas alleine lassen konnte.
begreif nich einfach nicht. grade schwere zeiten macht man doch zusammen durch und lässt den partner nicht alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....

Antwort von PatriciaKelly am 23.01.2015, 23:52 Uhr

weil es mich aufregt wie sie ihn bei sowas alleine lassen konnte.
begreif nich einfach nicht. grade schwere zeiten macht man doch zusammen durch und lässt den partner nicht alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....

Antwort von Enjay79 am 23.01.2015, 23:58 Uhr

das mag ja sein, dass das für dich ein absolutes No Go ist, aber mehr als ein Kopf schütteln wäre es mir nicht wert. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie du dich darüber so aufregen kannst.

Vielleicht wolltest du wirklich lesen, dass wir dich in höchsten Tönen loben und uns dir bestätigen, wie böse seine Ex ist. Sorry, aber da sehe ich es wie die anderen und finde, du solltest dich mit deinem Urteil wirklich ganz arg zurück halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....

Antwort von kati1976 am 23.01.2015, 23:59 Uhr

In deiner welt!

Wie gesagt ich habe meinen Mann auch schon alleine zur Beerdigung gehen lassen.

Und ich liebe meinen Mann und er mich seit fast 16 Jahren.

Du übertreibst es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer bist du denn?

Antwort von PaulaJo am 24.01.2015, 1:21 Uhr

Wenn ich meine etwas sagen zu müssen dann siehst du es. Ich glaube es ja wohl nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist die beste!!!!!

Antwort von dana2228 am 24.01.2015, 6:28 Uhr

Er kann so froh sein dich zu haben.

Mehr hab ich dazu nicht zusagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langsam wird es hier echt zu bunt mit dir PK

Antwort von Isa2012 am 24.01.2015, 6:34 Uhr

Diese ganzen "heul posts,ich bin ja so verliebt" habe ich weitesgehend ignoriert aber das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit von dir.
Was geht es dich an ob die Ex von deinem Freund ihn auf eine Beerdigung begleitet hat oder nicht?
Sie wird ihre Gründe gehabt haben und nur weil sie nicht auf Beerdigung war heißt es nicht dass sie nicht für ihn da war.
Ich würde auch wenn es nicht unbedingt sein muss zu keiner Beerdigung gehen.war einmal in meinem Leben auf einer,von meinem Papa und wie gesagt wenn es nicht ein enges Familienmitglied meiner Familie ist werde ich auch nicht mitgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube schon!

Antwort von dana2228 am 24.01.2015, 6:50 Uhr

Außer ist genau so dumm wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne!

Antwort von dana2228 am 24.01.2015, 6:52 Uhr

Nur dumm ein eingebildet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über sowas regst du dich ernsthaft auf???

Antwort von PoisonLady am 24.01.2015, 7:10 Uhr

dazu kann ich sagen, ich habe letztes jahr meinen opa beerdigt, er war der wichtigste mensch in meinem leben und es brach mir das herz als er plötzlich gestorben ist.
zur beerdigung ist mein mann mitgekommen, er kannte meinen opa auch, in der kapelle saß er auch tapfer hinter mir.
aber auf dem friedhof bei der beisetzung hielt er sich stark im hintergrund und ich war dankbar das er sich so ehrlich verhalten hat und nicht neben mir stand und sich blöd gefühlt hat.
ich würde nie einen partner, ob freund oder ehemann zu etwas zwingen wobei er sich nicht wohl fühlt und darüber muss man auch nicht sauer sein.
eine beerdigung ist etwa sehr emotionales und es gibt menschen die damit tatsächlich nicht umgehen können

und dann stimme ich den anderen kommentaren noch zu, die ex geht dich doch gar nichts an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von KH am 24.01.2015, 9:51 Uhr

Du warst bei der Beerdigung von jemandem, den du gar nicht kennst und heulst wie ein Schlosshund? Du willst Stütze sein?
Hat ER denn bei der Beerdigung gelitten, abgesehen davon, dass seine Freundin heult wie ein Schlosshund und an die Beerdigung ihres Cousins dachte, offenbar ein unverarbeitetes Trauma. Wer ist denn gestorben? War es ein tragischer früher Tod, dann verstehe ich dein Verhalten eventuell oder war es ein alter, entfernter Verwandter. Ich denke, da muss man unterscheiden.
Du regst dich darüber auf, dass seine Ex ihn nicht begleiten wollte? Was geht das DICH an?
Sorry, da fehlt grade mir jedes Verständnis. Auf so eine "Stütze" würde ich verzichten. Fände ich sogar eher peinlich. Wie gesagt, hängt davon ab, WER WIE gestorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So was macht man nicht

Antwort von KH am 24.01.2015, 9:56 Uhr

genau, du sagst es. Mich regt heuchlerisches Verhalten auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal frage ich mich...

Antwort von AprilMommy am 24.01.2015, 10:28 Uhr

...ob manche hier das, was sie hier schreiben, der betreffenden Person auch ins Gesicht sagen würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal frage ich mich...

Antwort von Blueberry am 24.01.2015, 11:02 Uhr

Ich würde alles, was ich PK in all den Jahren geschrieben habe, auch ins Gesicht sagen.
Sie stellt sich hier mal wieder auf widerlichste Art und Weise ins Rampenlicht, will sich auf dem Rücken der böööööööööösen Ex-Freundin profilieren.

Wenn sie dann bei Kritik noch schreibt, dass sie ja ach so perfekt für ihn ist, dann muss ich immer an die Geschichte mit der Bettwäsche für den Kurzurlaub denken, die sie ganz selbstständig eingepackt hat und er über diesen Umstand in Verzückung geriet.
Da erkennt man, welchen Erwartungshorizont er an eine Frau hat. Der scheint ja recht dürftig zu sein, von daher passts vermutlich schon. Gehe jetzt auch nicht davon aus, dass er wahnsinnig viel Auswahl hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal frage ich mich...

Antwort von claudi700 am 24.01.2015, 11:13 Uhr

es zeugt halt nicht unbedingt von verstand, einen fremden menschen so zu verdammen, obwohl sie nur eine seite der geschichte kennt.

die ex ist 2 wochen vor der hochzeit fremdgegangen... ganz ehrlich... sowas macht frau auch nur, wenn sie nicht zufrieden und glücklich ist. ich bleibe dabei... es gehören immer zwei dazu, dann hat er wohl auch nicht alles soooo richtig gemacht. ist ja schön, wenn es zwischen pk und ihm gut läuft. sie sollte sich vielleicht auf ihre eigenen probleme konzentrieren, davon hat sie offensichtlich genug.

und ja... ich würde es ihr genau so ins gesicht sagen. und ich hoffe, ich würde nicht extrem ausfallen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal frage ich mich...

Antwort von Blueberry am 24.01.2015, 11:22 Uhr

Das Problem ist aber, dass jegliche Kritik an PK abprallt. Sie ist da antihaftbeschichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von Pebbie am 24.01.2015, 11:31 Uhr

DU BIST NUR NOCH PEINLICH
Und das war mit Absicht groß geschrieben. ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ich reg mich so auf....!!!!

Antwort von Christine70 am 24.01.2015, 14:52 Uhr

ähm, was geht es dich an, was seine exfreundin damals gemacht hat oder nicht gemacht hat. du kennst ja nur die eine seite der geschichte.

du regst dich echt über dinge auf, da kann man nur drüber lachen.

und er wollte schonmal heiraten? weia... ok, ich sag nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.