Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 21.04.2014, 14:15 Uhr

oh es riecht gut...

... oh es riecht fein ;)

In diesem Jahr liege ich gut in der Zeit (letztes Jahr hab ich bis nachts um 3 gebacken). Regenbogenkuchen und Papageienmuffins sind im Ofen und die Teigreste verwurste ich schnell noch zu Cake Pops. Und morgen wird Kindergeburtstag gefeiert. Hach ich freu mich schon auf das Gesicht meines Kindes, wenn sie endlich ihr heißersehntes Fahrrad bekommt!

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.

 
1 Antwort:

Re: oh es riecht gut...

Antwort von luna8 am 21.04.2014, 14:43 Uhr

Na dann, viel Spaß den Kindern morgen. Dir natürlich auch ;-)

Ich riech es ja bis hier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.