Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.08.2016, 20:55 Uhr

Oh......Der Pferdeflüsterer kommt......

Der Film ist soooo toll, aber das Buch viel toller......ich gucke trotzdem noch etwas......

 
6 Antworten:

Re: Oh......"Der Pferdeflüsterer" kommt......

Antwort von DK-Ursel am 18.08.2016, 21:03 Uhr

Hej --- überhaupt ganz viel mit Robert Redford, weil der heute 80 wird - zusammen mit meiner Tochter, die wird aber nur süße 20...
Ich freue mich ja mehr über/auf den Watergate-Film --- muß gleich mal schauen, daß ich den nicht verpasse...

Gruß Ursel, DK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh......"Der Pferdeflüsterer" kommt......

Antwort von HappyFamily2008 am 18.08.2016, 21:12 Uhr

Den Film schau ich auch. Nur was ich niemals verstehen werde, warum sind die Mädels diesen steilen Hang hoch bei Schnee und warum treib die Judy oder July ihr Pferd noch mehr an, obwohl er schon rutscht und umknickt. Ja ich weis es ist ein Film, aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh......"Der Pferdeflüsterer" kommt......

Antwort von Port am 18.08.2016, 21:46 Uhr

Ich habe vor vielen Jahren das Buch gelesen, das fand ich schon sehr merkwürdig und unschlüssig. Warum lässt sich ein Pferdeflüsterer vom Gaul umbringen?

Und den Film fand ich schon lange grottig!! Leider! Robert Redford hatte viiiel bessere Filme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh......"Der Pferdeflüsterer" kommt......

Antwort von DK-Ursel am 18.08.2016, 22:07 Uhr

Hihi,d ann kann ich ja gestehen,d aß ich weder Buich noch Film gelesen/gesehen habe und eben nur oberflächlich weiß, worum es geht.
ich kann nicht so mit Tiergeschichtenm...
Wenn Pferd, dann Redford in der Der elektrische Reiter --- den fand ich damals richtig gut.
Abver nun wate ich auf Watergate und schlafe bis dahin wohl weg... seufz
Kommt nämlich erst kuirz vor Mitternacht...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh......"Der Pferdeflüsterer" kommt......

Antwort von Port am 18.08.2016, 22:12 Uhr

Du meinst "Die Unbestechlichen". Ein sehr guter Film!

Wer es sanft und ruhig mag, dem empfehle ich "Jenseits von Afrika". Hervorragend auch Meryl Streep!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh......"Der Pferdeflüsterer" kommt......

Antwort von DK-Ursel am 19.08.2016, 0:03 Uhr

Jo, "die Unbestechlichen" --- ich mag Dustin Hoffman aber auch sehr!
Und "Jenseits von Afrika" hat wirklich sehr schöne Bilder --- und eben große Stars!

Gute Nacht - Ursel, DK...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.