Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 14.07.2016, 14:07 Uhr

Ösi

So sieht's nun aus... Und dazu starker Wind. Vom Frühling haben wir jetzt in den Herbst gewechselt

Zum Glück bin ich längst wieder zu Hause. Hab alles fertig. Schatz kann kommen, er hat heute Geburtstag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ösi

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 14:11 Uhr

Unser Himmel ist auch grau in grau, wenn auch nicht so dunkelgrau wie bei dir...

Im Moment bin ich froh nicht raus zu müßen, dennoch macht mich dieses Wetter etwas depressiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von Anny am 14.07.2016, 14:17 Uhr

Das glaub ich dir!
Ich mag es nicht, wenn's heiß ist. 25-27 reicht mir völlig. Alles andere ist zu viel und schlägt mir übel auf den Kreislauf. Aber 12-14 ist irgendwie auch kein Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 14:21 Uhr

Im Moment wäre ich ja schon mit 27 zufrieden, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....

Aber im Sommer frieren ist kacke...

Ich wette dass die nächsten Jahre so kacke bleibt, und dann wenn wir wieder fliegen wollen wird es hier wieder heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von Littlecreek am 14.07.2016, 14:34 Uhr

Dann alles Gute an "Schatz" und einen schönen Tag/Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.