Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 20.08.2017, 16:06 Uhr

Och schön! 🤗

Meine Orchidee, die ich vor 4 Jahren zum Geburtstag bekommen habe blüht und hat jedes Jahr mehr Knospen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Och schön! 🤗

Antwort von omagina am 20.08.2017, 17:32 Uhr

moin..ich mag orchideen....inzwischen .. wollte nie welche..weil ich dachte die überleben eh nicht....dann bekam ich gleich drei zur hochzeit vor sieben jahren...und inzwischen sind noch vier dazugekommen....bis auf eine blühen momentan alle....deine sieht auch sehr schön aus...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och schön! 🤗

Antwort von @ntje am 20.08.2017, 18:22 Uhr

Ich habe auch eine geschenkt bekommen, aber die hat dann einfach die ganzen Knospen abgeworfen? Mag die mich nicht?
Dabei hatte ich der extra einen schoenen Platz freigeraeumt und akribisch vorsichtig gegossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och schön! 🤗

Antwort von omagina am 20.08.2017, 19:13 Uhr

vielleicht falscher standort..zugig....oder zuviel gegossen.....die brauchen nur einmal in der woche einen fingerhut wasser....düngen tu ich nicht..kann man aber....hatte vielleicht schon probleme vor dem kauf...einfach nochmal eine wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och schön! 🤗

Antwort von @ntje am 20.08.2017, 19:53 Uhr

Alles richtig gemacht, besser ich wuensch mir was robustes. Vielleicht vertrug sie unsere Lautstaerke nicht. Man soll ja mit Pflanzen reden und nicht bruellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.