Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.08.2016, 13:17 Uhr

Nun hab ich mich doch breit schlagen lassen......

Jetzt krieg ich doch tatsächlich einen Anruf vom Wahlamt meines Bezirks.....ob ich wirklich am 18.9. Wahlhelfer machen würde und auch als Vorstand. Das wollte ich ja vermeiden.....aber der hat so nett gebettelt.....
Ich hatte mich ja als Wahlhelfer gemeldet, aber ausdrücklich nicht als Vorsitzender.....das war ich schon einmal und wollte es eigentlich nie wieder machen.
Und ganz ehrlich, ich dachte eigentlich schon, die brauchen mich nicht.....immerhin ist es nur noch ein Monat bis zur Wahl.......
Und dann ruft der mich persönlich an.

Ich krieg dann vorher aber noch eine Schulung.

 
1 Antwort:

Willkommen im Club

Antwort von Steffi528 am 18.08.2016, 20:33 Uhr

11.09., Wahlvorsteherin, also auch mit der Schulung. Hatte ich schon mal gemacht, aber sicher ist sicher, gibt ja immer Änderungen, ob man ums Paket eine Schleife oder einen Knoten machen muss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.