Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 20.04.2015, 13:31 Uhr

nochmal

Tragetuch.

Hab mir jetzt einige angesehen...jetzt bin ich wieder schlau, wie vorher...

Elastisch oder nicht?

 
5 Antworten:

Re: nochmal

Antwort von Littlecreek am 20.04.2015, 13:40 Uhr

Was meinst du mit elastisch?
Mit Stretchanteil? Ich würde nur reine Baumwolle kaufen.
Das von mir genannte ist "elastisch " auf Grund der Webart.
Das hat super gesessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal

Antwort von swiss-mom am 20.04.2015, 13:44 Uhr

Ich hab mich wegen der Wickeltechnik bei Youtube schlau gemacht und da gab es dann auch welche aus Jersey...ganz elastische, die man ewig straff ziehen konnte und die Gewebten.

Das ist ja eine Wissenschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal

Antwort von und am 20.04.2015, 13:51 Uhr

Nicht elastisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal

Antwort von kattta am 20.04.2015, 14:04 Uhr

wir hatten für zwei Kinder den Klassiker von didymos. das ist Baumwolle , aber so gewebt, daß eine gewisse Elastizität da ist. dadurch sehr bequem, man kann den Stoff sehr gut nochmal, wenn der knoten schon sitzt, am kind passend ziehen. richtig elastisch ist ein problem, wenn die Kinder schwerer werden. du ziehst dann die knoten immer wieder nach. nach anfänglicher hilfewievielknotengibtes not, habe ich eigentlich ewig immer ein und dieselbe verwendet und fand das supereinfach und praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal

Antwort von swiss-mom am 20.04.2015, 14:16 Uhr

Ok
Danke...das leuchtet ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.