Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 25.07.2014, 6:41 Uhr

Nochmal wegen der Hochzeit

Hatte letzte Woche schonmal wegen des Geschenks zur Hochzeit gefragt, wo wir morgen eingeladen sind.
Nun hab ich eine andere Frage. Vor ein paar Monaten schon wurde meine Tochter gefragt, ob sie dann Blumenmädchen sein möchte. Dann kam lange Zeit gar nix. Am Sonntag bekam ich nun ein Foto über FB, dass die Braut für die zwei Blumenmädchen Haarreifen gekauft hat mit Glitzer und Blümchen und einem kleinen Schleier und fragte mich, was ich davon halte.
Ich schrieb ihr, dass es nicht so ganz meinen Geschmack träfe, meiner Tochter aber sicherlich gut gefallen werde und es ja auch am Samstag gar nicht drauf ankommt, was mir besonders gut gefällt, sondern ihnen als Brautpaar. Dann fragte ich noch, wie denn jetzt der Ablauf sei, sprich, wann meine Tochter sich wo bereithalten solle und überhaupt.
Tja, nun habe ich bisher überhaupt keine Antwort bekommen, weiß also nicht, wie und wann und wo. Bin aber auch ehrlich gesagt, gerade nicht in der Stimmung (hat mehrere Gründe), da hinterher zu laufen.
Was würdet ihr nun machen? Ich frage mich langsam ernsthaft, ob sie beleidigt ist. Aber sie hat mich nach der Meinung gefragt und die hab ich ihr geschrieben.

 
10 Antworten:

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Tweety2014 am 25.07.2014, 6:48 Uhr

Vll soll sie garkein Blumen Mädchen mehr sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Blueberry am 25.07.2014, 8:01 Uhr

Dann sollen sie uns das bitte mitteilen. Mir ist es letztendlich egal, aber meine Tochter würde ja auch gerne wissen, woran sie nun ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Fru am 25.07.2014, 8:39 Uhr

Ruf sie an und frag, ich schätze das sie überhaupt keine Zeit für so ein gezickehat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Blueberry am 25.07.2014, 8:48 Uhr

Sie fragt mich und ich antworte ihr sofort und sie hat keine Zeit für eine kurze Antwort? Zumal sie danach noch x Mal online war? Nee, eigentlich hab ich zum Hinterherlaufen keine Lust mehr.
Irgendwann war auch mal die Rede davon, dass sie evtl. die Blumenkörbchen von unserer Hochzeit nehmen. Ist aber schon ewig her und auch da kam nix mehr. Da weiß ich jetzt auch nicht, ob oder ob nicht. Letztendlich müssen sie sich doch drum kümmern, wenn sie was wollen, oder seh ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von wir6 am 25.07.2014, 9:12 Uhr

ich finde so als Freundin solltest du jetzt ein bisschen nachsichtig sein für deine Freundin sind es aufregende Tage.

Fand ich auch nicht sonderlich geschickt, ihr deine Meinung mitzuteilen, obwohl ich ja sonst sehr auf Ehrlichkeit beharre, aber ein "meiner Tochter gefallen sie bestimmt" hätte doch auch gereicht.

Sei für sie da, vielleicht ist sie grad ein nervliches Wrack und hat 1000 Sachen im Kopf, sie eine Freundin ruf an, ob sie Hilfe braucht und frag mal ganz lieb, wie sie sich das mit den Blumenmädchen so vorstellt und ob sie den Korb noch braucht.

viel Spaß morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Blueberry am 25.07.2014, 10:08 Uhr

Aber wenn ich jemanden frage, was er von diesem oder jenem hält und er sagt mir dann, dass es nicht ganz sein Geschmack ist, dann kann ich doch nicht böse sein, oder? Dann hätte ich ja nicht fragen dürfen. Wir haben halt gänzlich unterschiedliche Geschmäcker, aber das dürfte ihr doch auch schon aufgefallen sein. Ist doch auch nix Schlimmes, find ich.

Ja, ich weiß, dass die Tage vor der Hochzeit aufregend sind und man noch was zu tun hat, meine eigene ist ja gerade acht Wochen her. Aber die zwei haben wohl super engagierte Trauzeugen und ich find halt, wenn ich was von irgendwem will, dann muss ich mich auch drum kümmern. Mussten wir ja auch. Außerdem hab ich ja bereits nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von wir6 am 25.07.2014, 10:29 Uhr

ja unter normalen Umständen ist das wohl auch so.

Ist ja auch nicht so, dass du nicht Recht hättest, dennoch übe jetzt ein bisschen Nachsicht. Lohnt doch jetzt nicht kurz vor der Hochzeit noch einmal zu pieksen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Ilse_2000 am 25.07.2014, 10:36 Uhr

Blueberry, ich finde es auch komisch! Eine Antwort hätte eine Minute Zeit gekostet. Und ich kann mitreden, ich habe zweimal geheiratet und hatte jedesmal alles alleine vorbereitet - neben einem Vollzeitjob......

Ich vermute: sie will Deine Tochter gar nicht mehr, sie meldet sich nicht, weil sie bereits zwei andere Mädels hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Blueberry am 25.07.2014, 10:43 Uhr

Wenn das wirklich der Fall ist/wäre, dann kann das morgen ja heiter werden. Mich nervt das gerade einfach nur. Ich/wir wäre/n jederzeit da gewesen zum helfen und was weiß ich. Aber hinterhertragen und hinterherlaufen ist nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen der Hochzeit

Antwort von Ilse_2000 am 25.07.2014, 11:11 Uhr

Ich wünsche Dir gute Nerven! Mich würde das auch wild machen, aber ehrlich, wenn von ihrer Seite aus gar nichts mehr kam, dann wird deine Tochter wohl kaum morgen Blumenmädchen sein!!!! So etwas muss man doch vorher absprechen!

Finde ich schon komisch.......... auch, dass gar keine Rückmeldung mehr kommt, zumal Du ja siehst, dass sie in FB online ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.