Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 17.04.2015, 17:35 Uhr

Nochmal wegen Milchwechsel @ MamaundPapa2013 und die,die es interessiert

Hallo!

Wir hatten ja vorgestern die Diskussion,dass ich von Milasan auf eine andere Milch wechseln will,weil mein Kleiner so extreme Bauchschmerzen und Blähungen hat.
Ich bin heute auf Beba Pro Pre umgestiegen,nach langem googeln (die Milch enthält LCP,Probiotika und wurde neben Milasan mit gut bewertet,hat "nur" die 2 fach erhöhte Dosis von MCPD,was als Tumorauslösend in Verdacht steht).

Bis jetzt verträgt er sie gut,hat auch schon einmal Stuhlgang gehabt,der jetzt wesentlich breiiger ist und nicht mehr so schleimig,die Pupse gehen auch gut ab und er schreit nicht mehr nach jeder Flasche.

Ich bin übrigens direkt gewechselt,ohne ausschleichen des Milasan,denn schlimmer konnte es nicht mehr kommen.

Klar kann ich erst in ein paar Tagen sagen,ob es wirklich besser wird,aber ich bin guter Dinge...

LG Olis Mama

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen Milchwechsel @ MamaundPapa2013 und die,die es interessiert

Antwort von Littlecreek am 17.04.2015, 17:41 Uhr

Beba haben meine auch immer gut vertragen - erst HA und dann die Pre bis zum Fläschchenzeitende

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Milchwechsel @ MamaundPapa2013 und die,die es interessiert

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.04.2015, 19:34 Uhr

Das klingt ja super!
Dann alles Gute das es jetzt ruhiger für euch wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.