Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 19.08.2017, 11:20 Uhr

Nochmal Eigenurintherapie.....

Mein Sohn macht das jetzt ganz tapfer seit zwei Wochen.....und es bringt gar nix! Ergebnis ist lediglich, das er sich immer mehr davor ekelt......

Ich hab gesagt, das er die eine Woche noch durchhalten soll und dann können wir dem Arzt zumindest sagen, wir haben es versucht und der Versuch ist gescheitert.
Ich hoffe nur, er hat dann eine bessere Lösung parat.

 
15 Antworten:

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von mama-nika am 19.08.2017, 12:09 Uhr

Es gibt so ein Zeug zum Bepinseln von Viruswarzen. Weromal oder so?
Vers7cht das doch mal

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von Nein am 19.08.2017, 12:29 Uhr

Mein Tipp: Twitter!

Nervst mittlerweile genauso wie Werner & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von taram am 19.08.2017, 12:31 Uhr

Warzen...ich schwöre auf Schöllkraut..wächst am Wegesrand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von mischischel am 19.08.2017, 12:51 Uhr

Ganz ehrlich, wenn sich nach 2 Wochen wirklich noch gar keine Besserung eingestellt hat, würde ich es abbrechen.
Es ist schon bemerkenswert das dein Sohn es so lange, trotz ekel, durchzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von Nala1987 am 19.08.2017, 13:32 Uhr

Was soll das bringen, den Körper mit einem ABFALLPRODUKT seiner selbst zu behandeln??? Sorry, das ist Scharlatanierie! Und ekelhaft ist es auch. Dein armes Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 13:42 Uhr

Ach ja......alles klar! Stiller Mitleser oder Stänker-Nick.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von kati1976 am 19.08.2017, 13:43 Uhr

Bestimmt jemand der schon ganz lange mitliest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von KathySven am 19.08.2017, 13:47 Uhr

Mach eigenbluttherapie das hilft und sie brauchen nur ein tropfen blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 13:59 Uhr

Eben, und der den Unterschied zwischen Twittern und einem normalen Posting nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von kati1976 am 19.08.2017, 14:02 Uhr

Da will sich bloß jemand aufspielen und die Trolle in Schutz nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nala

Antwort von Nenilein am 19.08.2017, 14:33 Uhr

Das stimmt nicht.
Meiner Schwester hat es bei Neuro auf dem Kopf geholfen.
Damit solltest du dich erst mal genauer befassen, bevor du sowas sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 14:37 Uhr

Das es Scharlatanerie ist würde ich nicht sagen! Eigenurin hilft bei vielen Dingen! Es soll sogar Leute die trinken das!
Meine Omi hat mir erst letztens auch erzählt, das sie meinem Papa (als Kind) immer etwas Urin auf den Kopf getupft hat, weil er da eine Stelle hat, die nicht verheilen wollte. Es hat geholfen!

Und den Tipp hab ich auch nicht von irgendwem bekommen , sondern von unserem Kinderchirurgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von Nein am 19.08.2017, 16:25 Uhr

Oder einfach jemand, der genervt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 16:30 Uhr

Also erstens kannst du dich gerne genervt fühlen, wenn ich hier ein Posting nach dem anderen eröffnen würde......was ich jedoch NICHT getan habe, zweitens kannst du es gerne überlesen. Niemand zwingt dich mein Posting zu lesen! Und drittens hatte ich zu dem Thema letztens hier um Erfahrungsberichte gebeten und da ist jawohl völlig legitim ein Feedback zu geben!

Aber Hauptsache man findet einen Grund zum Stänkern.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eigenurintherapie.....

Antwort von ösitina am 19.08.2017, 16:49 Uhr

Das ist nicht richtig, es hilft tatsächlich, auch meine Oma hat es verwendet wenn Wunden nicht heilen wollten, und es hat geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.