Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini_79 am 19.01.2017, 5:10 Uhr

Nochmal Baumstruktur

In der klassischen Ansicht muss man doch jede Antwort anklicken, um sie lesen zu können, oder???? Und dann wieder auf < zurück> um weiter unten im Strang weiterzulesen?
Ist ja schrecklich!

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Baumstruktur

Antwort von Kater Keks am 19.01.2017, 5:55 Uhr

Ja, muss man.....so kann man aber auch ganz gezielt diejenigen ignorieren, die man nicht lesen will. Daher finde ICH das gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Baumstruktur

Antwort von ösitina am 19.01.2017, 6:09 Uhr

Auf zurück muß ich nicht jedesmal?

Bloß wenn man aus einem Strang raus will

Und genau das, dass man nicht jeden Beitrag lesen "muß" finde ich besser und auch viel angenehmer, da man so auch besser zuordnen kann wer wen antwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Baumstruktur

Antwort von Steffi528 am 19.01.2017, 6:24 Uhr

Dafür weiß man, wer was geschrieben hat.
Wer die Baumstruktur aus Bequemlichkeit missachtet, ist wie jemand, der Hunger auf Chinesisch hat, aber eine Pizza bestellt und sich dann beschwert, das der Lieferdienst statt Ente Süsssauer wirklich die bestelle Pizza bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Baumstruktur

Antwort von Littlecreek am 19.01.2017, 6:54 Uhr

Genau. Das zurück kann man sich innerhalb des Stranges sparen und das "überlesen" ist nicht die schlechteste Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie schrecklich

Antwort von mf4 am 19.01.2017, 7:39 Uhr

Man muss sich durchklicken... grausam...
dann schreibt man lieber sinnlos und andere müssen raten wohin die Antwort gehört. So verstehe ich Kommunikation nicht.

Was kocht ihr heute? Ja, ich mag auch keinen Spargel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Anny am 19.01.2017, 8:10 Uhr

Die Klassische Version ist ja die, die du vom Pc kennst.

Der Strang wird angezeigt (mit Baunstruktur) und man kann sich durchklicken. Auf "zurück" musst du, wen du den Strang verlassen willst, um einen anderen Beitrag zu lesen.

Da ich seit 2001 hier bin, bin ich das genauso vom Pc gewohnt und finde es sehr übersichtlich so, sofern denn auf den richtigen geantwortet wird. Wenn man das nicht will, sollte man sich vielleicht angewöhnen den Betreff zu ändern und reinzuschreiben, wer gemeint ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Baumstruktur

Antwort von luna8 am 19.01.2017, 13:17 Uhr

Ich geh meist mobil rein und lese sicher nicht alles .... scrollen ist garnicht so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wirklich schrecklich

Antwort von guinan am 19.01.2017, 15:46 Uhr

Man sieht, wer mit wem kommuniziert und kann auch noch dazu aussuchen, welche Antworten man lesen will und welche nicht! Das ist doch einfach furchtbar!

Da ist es doch viel besser alle Antworten lesen zu müssen, ohne Struktur und Sinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wirklich schrecklich

Antwort von FrauStorch am 19.01.2017, 18:13 Uhr

Also mich nervt es total auf jede Antwort einzeln klicken zu müssen. Es ist auch inkonsequent da im Kinderwunsch Bereich z.B. immer alle Antworteten direkt hintereinander angezeigt werden. Da geht das lesen viel schneller und ich muss nicht jedes mal die Antwort eine nach der anderen neu laden. Gerade wenn es nur kurze Antworten sind bin ich ja mehr mit klicken als mit lesen beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.