Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullerfee11 am 22.08.2015, 19:39 Uhr

Noch nicht mal ne Unterhose

Mein Sohn ist ja entwicklungsverzögert und deshalb erst seit kurzem sauber. Jetzt will er daheim am liebsten gar nichts anziehen. Noch nicht mal eine Unterhose. Grr
Unten im Garten ist ne Party und er will runtergucken und steht dabei auf dem Fensterbrett...Man das stresst mich.

 
6 Antworten:

Re: Noch nicht mal ne Unterhose

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.08.2015, 19:46 Uhr

Wie alt ist er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal ne Unterhose

Antwort von knuddel-maus am 22.08.2015, 19:56 Uhr

Er steht auf dem Fensterbrett? Na dann hoffe ich das es zu ist.

Diesen ich will nix anhaben Fimmel hatte ich auch durch! Konsequent bleiben war ds einzige was geholfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal ne Unterhose

Antwort von schnullerfee11 am 22.08.2015, 20:00 Uhr

Mein Sohn ist 4,5 Jahre und klar das Fenster ist zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal ne Unterhose

Antwort von kanja am 22.08.2015, 20:06 Uhr

Dann kann er leider nicht rausschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal ne Unterhose

Antwort von ösitina am 22.08.2015, 20:24 Uhr

Ich weiß nicht inwieweit er entwicklungsverzögert ist, aber versteht er es denn wenn du sagst dass er nur raus gucken darf wenn er was anhat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht mal ne Unterhose

Antwort von +sumsebiene+ am 22.08.2015, 20:37 Uhr

Wen er es versteht würde ich ihm erklären, das man nicht nackig am Fenster steht und er etwas anziehen muss

Ansonsten vielleicht mal mit einer weiten jogginghose oder schlafanzughose versuchen. . Vielleicht akzeptiert er die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.