Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 21.02.2017, 19:49 Uhr

Noch mal ich, wegen meinem sinnlos posting

Nur zur Erklärung, bin nicht mehr dazu gekommen

Meine Kollegin geht bald, hat eine andere Stelle. Nun hatte sie noch so viel Resturlaub, dass sie den vor ihrem letzten Tag genommen, nun also ist sie noch 9 Arbeitstage da.

Wir restlichen Kollegen müssen dann, bis die Stelle nachbesetzt ist, natürlich ihre Arbeit auffangen.

Nun kann sie aber keine saubere Übergabe machen, weil sie ein Jahr lang etwas vor sich hergeschoben hat, was damals auch micht brannte, nun aber.

Also bekommt sie nun zu hören, dass sie das abschließen soll, bis sie weg ist und sie das ja auch schon vor einem Jahr hätte machen können ( was stimmt)

Ich übernehme ein Arbeitspaket undicht habe angeboten, ihr bei der Aufgabe zu helfen, weils jetzt ja doch mächtig Druck ist.

Sie lamentierte nun und alle sind so gemein zu ihr usw

Jetzt habe ich mich heute hingesetzt, mir ihre Akten gezogen, mit dem Chef geredet ( der wirklich ein Guter ist) und es kommt raus, es ist gar nicht so viel, ist machbar, wenn man jetzt mal den Poppes zusammenkneift.


Macht sie aber nicht, weil ist ja grad alles doof

Das mit der Krankheit habe nur reingebracht, weil sie Sonntag noch bis in die Puppen Mädlesabend hatte und "Überraschung" gestern sich krank gemeldet hat.

Ich finde es halt schlimm, weil sie eine ganz Nette, Lustige ist und ich dachte wir verstehen uns gut.

Aber anscheinend ist es ihr egal, dass ich den Mist übernehmen muss und wie ich damit zurecht komme.

Aber alle sind gemein zu ihr und sie ist das Opfer

Das hat mich heute Mittag doch ziemlich gefuchst.

Aber nun habe ich durchgeatmet.
Werden wir schon hinbekommen, habe mir schon einen Plan zurecht gelegt, wird schon werden.

Alles Gute und viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Noch mal ich, wegen meinem sinnlos posting

Antwort von EarlyBird am 21.02.2017, 22:00 Uhr

Wow so eine Kollegin wie dich wünscht man sich, ehrlich

Ich finde das so Klasse wie du dem gegenüberstehst und es anpackst! Respekt!

Kann mir gut vorstellen das dein Chef überaus froh ist dich zu haben ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.