Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:21 Uhr

Noch eine Frage bitte

Hab ein tolles Stellenangebot gefunden, würde mich gern darauf bewerben ABER! das wären die Arbeitszeiten und Alternativen

Vollzeit, Teilzeit - flexibel
40 Wochenstunden
Arbeitszeitrahmen zwischen Montag und Sonntag 7.30 Uhr bis 16 Uhr, 5-Tage-Woche
gern auch in Teilzeit (30h/wö.) oder auf Minijobbasis

Das heißt (bei vollzeit) ich müsste von Mo-So arbeiten, aber das ginge nicht wegen meinem Sohn. Bei Teilzeit sind es ja nur 30h, das wäre dann nur von Mo-Fr, denk ich und die Arbeitszeiten würden auch nicht so ganz passen, ich müsste um 8 Uhr beginnen, denn der Fahrtweg ist ca. 40 min. und mein Sohn kann dann erst ab 7 uhr in die Schule.

Würdet ihr trotzdem bewerben und den Zeitrahmen in eurer Bewerbung erwähnen?

 
12 Antworten:

Re: Noch eine Frage bitte

Antwort von Fru am 22.04.2014, 11:24 Uhr

Ich denke, das das nur ein grober Rahmen ist. Ich arbeite 20 Stunden die Woche, dann aber flexibel...heißt, mal arbeite ich 7 Stunden am Tag, dann mal nur 2,5 Stunden...das kann man gar nicht so pauschal sagen 5 Tage a 4 Stunden...
Bewerben, anhören, entscheiden..

Bewerben heißt ja nicht automatisch, das Du den Job auch gleich annehmen mußt.

Und nein, ich würde da nichts in der Bewerbung erwähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Fru

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 11:26 Uhr

Dann mach ich das so =).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru? arbeitest du nicht in der ambulanten Pflege?

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:33 Uhr

Darf ich dich etwas fragen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru? arbeitest du nicht in der ambulanten Pflege?

Antwort von Fru am 22.04.2014, 11:35 Uhr

Darfst Du, aber in der ambulanten Pflege arbeite ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, ok. Dann hat es sich erledigt

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:37 Uhr

Das hatte ich dann falsch in Erinnerung. Sorry!

Mich hätte interessiert, wie das in der ambulanten Pflege mit Nadelstich-Verletzungen gehandhabt wird...Im Normfall hat man da ja nicht immer Desinfektionsmittel zur Hand (usw)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach, aber

Antwort von Fru am 22.04.2014, 11:39 Uhr

meine Schwester arbeitet in der ambulanten Pflege und sie hat IMMER was in der Tasche zum Desinfizieren...IMMER....IMMER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah, ok. Dann hat es sich erledigt

Antwort von Pelle am 22.04.2014, 11:44 Uhr

ambulante Pflege arbeite ich auch nicht,eher stationäre..abe rich würde da immer was in der Tasche haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage bitte

Antwort von Osterhase246 am 22.04.2014, 11:46 Uhr

gibt es keinen frühhort bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würds versuchen.

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 11:48 Uhr

Einzelheiten beim Vorstellungsgespräch besprechen...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man hat IMMER etwas dabei

Antwort von Keksraupe am 22.04.2014, 11:48 Uhr

in der tasche eine kleine Flasche und im Auto eine Große.

Und es wird sofort dokumentiert!

(ich war jetzt jahrelang in der ambulanten Pflege und bin nur derzeit im BV)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Info

Antwort von hormoni am 22.04.2014, 12:07 Uhr

Hier ist es leider nicht so...



LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Engelchen123 am 22.04.2014, 13:01 Uhr

Der Frühhort beginnt um 7:00.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.