Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johnnymami am 26.08.2015, 10:54 Uhr

noch Hoffnung?

Schwanger trotz negativem Frühtest? Wie sind eure Erfahrungen?

 
12 Antworten:

Re: noch Hoffnung?

Antwort von kattta am 26.08.2015, 11:03 Uhr

ich bin ja eher gegen dieses frühesten. gerade zum beginn eines zyklussen, einer frühen Schwangerschaft kann so viel sein. man baut so viel druck auf damit. etwas Geduld, die Anzeichen werden deutlich , wenn ja. und falls neine braucht man Geduld und ein warmes herz für die nächste runde. ich habe nach Geburt meiner ersten Tochter und zwei Fehlgeburten bei meiner nächsten Schwangerschaft einfach gar nicht mehr getestet. mir tat das gut. und hat mich aus dem ganzen druck, mir so sehr ein weiteres kind zu wünschen etwas befreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von kattta am 26.08.2015, 11:04 Uhr

ich bin ja eher gegen dieses frühtesten. gerade zum beginn eines zyklussen, einer frühen Schwangerschaft kann so viel sein. man baut so viel druck auf damit. etwas Geduld, die Anzeichen werden deutlich , wenn ja. und falls nein braucht man Geduld und ein warmes herz für die nächste runde. ich habe nach der Geburt meiner ersten Tochter und zwei Fehlgeburten bei meiner nächsten Schwangerschaft einfach gar nicht mehr getestet. mir tat das gut. und hat mich aus dem ganzen druck, mir so sehr ein weiteres kind zu wünschen etwas befreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von Littlecreek am 26.08.2015, 11:05 Uhr

Da ist noch alles drin
Bei einem meiner Söhne war der Test noch Negativ einen Tag bevor ich beim Frauenarzt den Mutterpass bekam - 8 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In diesem Zyklus nicht

Antwort von KH am 26.08.2015, 12:05 Uhr

Erfahrungen: als ich zwei Jahre lang schwanger werden wollte, hat es nicht geklappt. Dann habe ich eine Fortbildung gemacht. 2 Jahre. Kaum war die Abschlussprüfung vorbei, bin ich schwanger geworden. Hat also 4 Jahre gedauert.
Man wird nicht immer auf Knopfdruck schwanger, schon gar nicht, wenn man meint unbedingt jetzt zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine zwei negativen Test's sind jetzt 6 und 10 Jahre alt......

Antwort von Kater Keks am 26.08.2015, 12:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine zwei negativen Test's sind jetzt 6 und 10 Jahre alt......

Antwort von KKM am 26.08.2015, 12:39 Uhr

Ich hatte 3 negative Tests bei meinem 12 jährigem. ... die Tests wurden beim Gynäkologen gemacht, immer ein paar Tage versetzt.

Ich habe darauf bestanden, schwanger zu sein.... wurde müde belächelt, ich bekam Tests mit nach Hause und der 4. Test 3 Tage später war positiv!

Das lag daran, dass mein Sohn in einem total komischen 6 - Wochen - Zyklus entstanden ist.... die Tests nach 4 Woche konnten ja noch nicht positiv sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein negativer Test ist jetzt 8 Jahre alt......

Antwort von Joosy am 26.08.2015, 13:23 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In diesem Zyklus nicht

Antwort von Littlecreek am 26.08.2015, 13:27 Uhr

Das ist aber schon eine gewagte Aussage auf Grund einer Einzigen Erfahrung die du gemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was?

Antwort von KH am 26.08.2015, 13:49 Uhr

"In diesem Zyklus nicht"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewagt vielleicht, aber auf alle Fälle wahrscheinlicher, als dass sie doch schwanger ist

Antwort von KH am 26.08.2015, 13:55 Uhr

Und wenn es nur 51 % sind.
Und schwanger werden geht nicht auf Knopfdruck. (NIcht mal bei künstlicher Befruchtung).
Abgesehen davon halte ich von diesen Frühtests absolut nichts, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich lese heraus, dass hier jemand unbedingt schwanger werden will. Das ist oft die beste Verhütungsmethode. Und da kenne ich einige Fälle.
Irgendwann klappt es schon. (oder eben nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und drei Tage nach einem positiven Test kam bei mir die Periode, vielleicht liegt meine

Antwort von KH am 26.08.2015, 13:59 Uhr

Haltung daran. War damals glaube ich auch ein Frühtest. Ist aber schon viele Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Hoffnung?

Antwort von fabiansmama am 26.08.2015, 19:32 Uhr

Und mein negativer test ist sieben Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.