Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.11.2015, 0:20 Uhr

Noch 19 std

Dann ist die Luegerei der letzten Wochen vorbei
Papa wird heute 60 und wir haben eine ueberraschungsparty geplant und er weiß von nix und ahnt auch nix. Er hat schoen alle Leute ausgeladen und Mama hinter seinem rücken alle wieder eingeladen :)
Aber dieses geheim halten ist sehr anstrengend und gar nicht meins. Und Mama ihr Fall ist es auch nicht
Aber schoen wird's und ich freu mich auf sein Gesicht wenn die Musik erklingt und alle angedackelt kommen :)

 
10 Antworten:

Re: Noch 19 std

Antwort von Loni1975 am 21.11.2015, 0:40 Uhr

dann wünsch ich euch viel Spaß :-) aber seid ihr sicher, dass er sich freuen wird? du schreibst ja, dass er alle ausgeladen hat??? will er denn überhaupt feiern und wenn ja, warum hat er ausgeladen? mein Mann ist ja für sowas gar nicht zu haben...der will an seinem Geburtstag wirklich nur uns dabei haben und dann machen wir in der Regel einfach was schönes zusammen, wenn ich für ihn eine Überraschungsparty organisieren würde, würde hier wahrscheinlich erst einmal der HAussegen schief hängen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von PatriciaKelly am 21.11.2015, 1:23 Uhr

Doch er will wohl. Aber weil vor 10 Jahren wegen dem Schnee Chaos keiner kam und wir mit dem Essen sitzen geblieben sind wollte er im Sommer feiern. Der wird sich n Ast abfreuen!!! :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von PatriciaKelly am 21.11.2015, 1:23 Uhr

Doch er will wohl. Aber weil vor 10 Jahren wegen dem Schnee Chaos keiner kam und wir mit dem Essen sitzen geblieben sind wollte er im Sommer feiern. Der wird sich n Ast abfreuen!!! :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von Loni1975 am 21.11.2015, 1:30 Uhr

na, dann ist ja alles gut ;-) ich kam auch nur drauf, weil mein Mann eben so ein Partymuffel ist :-) dann viel Spaß morgen....möge der Schnee noch lange weg bleiben (ich hasse es, Auto zu fahren, wenn Schnee liegt).....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von PatriciaKelly am 21.11.2015, 1:36 Uhr

Danke :) es wird bestimmt super wenn uns das Wetter nicht im Stich lässt und dieses Mal alle kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von desire am 21.11.2015, 8:05 Uhr

Schöne Feier wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von bea+Michelle am 21.11.2015, 9:29 Uhr

ich will meinen nächsten Runden nicht feiern, ich wäre sauer , wenn dann jemand eine Überraschungsparty planen würde.


Euch trotzdem eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von leaelk am 21.11.2015, 9:53 Uhr

Ich persönlich würde mich umdrehen und gehen, wenn jemand eine Überraschungsparty für mich organisieren würde.
Bei meinem runden Geburtstag dieses Jahr bin ich extra weg gefahren.
So war es MEIN Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von mf4 am 21.11.2015, 10:36 Uhr

Ich steh auf so etwas gar nicht...
ich stell mir vor, dass ich einen gemütlichen Tag im Sinn habe, ungekämmt mit Jogginghose auf meinem Sofa liege und dann kommen 30 Leute... örks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 std

Antwort von mama45 am 21.11.2015, 15:58 Uhr

ich auch ich würde mich nicht freuen, an meinem Runden Geburtstag will
ich mit meiner Familie alleine sein Gemütlich ohne Musik und Trubel,
aber das wissen meine Lieben, und würden mich auch nicht überrumpeln
wenn doch . dann greiffe ich zur Jacke und lasse sie Feiern. ist ja Ihre Feier
nicht Meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.