Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 05.12.2016, 19:58 Uhr

Nikolausstiefel

Was kommt bei euren Kindern in den Stiefel?

Da meine Kinder Schoki-Verweigerer sind gibt es eine Haribo-Kleinigkeit und einen Stutenkerl, der gerade im Ofen ist.

LG

 
15 Antworten:

Re: Nikolausstiefel

Antwort von Mama112014 am 05.12.2016, 20:03 Uhr

Erdnüsse, Mandarinen, Äpfel, einen kleinen Tierarztkoffer, einen Schokonikolaus und einen Schlecker. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von Narni@ am 05.12.2016, 20:04 Uhr

Schokolade
Socken
Lego
Und Geld
Je nach Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 20:12 Uhr

Kleines Marzipan, einen Schoko-Weihnachtsmann und für den Lütten ein kleines Lego-Set und für den Großen ein neues Kuschelkissen.

Mein Mann bekommt auch Marzipan und ein Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von RoteRose am 05.12.2016, 20:12 Uhr

den habe ich gerade befüllt mit ...

... einer Tüte Popcorn, Haselnussschnitten, Haribo, einem Nikolaus + Schokoladenhohlkörpern und Puffreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von zwergchen31 am 05.12.2016, 20:13 Uhr

Kinderschokaldenweihnachtsmann und eine Kleinigkeit dazu. Eigentlich bis maximum 10 Euro, dieses Jahr etwas mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 20:19 Uhr

Ich möchte bitte dein Rezept, umgerechnet für zwei kleine Stutenkerle!

Bei meinem Kind kommt auch Haribo rein, ein Apfel (mag keine Mandarinen) und eine Kleinigkeit zum darüber freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von nest118 am 05.12.2016, 20:24 Uhr

Kleinigkeit zum drüber freuen ist im Adventskalender, da gab ich mich mit dem Nikolaus abgesprochen.

Rezept kommt gleich per pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von fabiansmama am 05.12.2016, 20:26 Uhr

Ein Buch und ganz viel Schoki. Als Nussallergiker bekommt er fast nie Schoki auf Kindergeburtstagen etc. Daher bestell ich zu solchen Gelegenheiten die teure nussspurenfreie Schoki im Internet. Kinderschokolade mag er mittlerweile nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von kati1976 am 05.12.2016, 20:29 Uhr

Alle bekommen süßes und Apfel und Mandarine

Kind 1 eine CD von Die drei !!!
Kind 2 Woshi Tape und creme
Kind 3 ein schreibset von trolls und malseife
Kind 4 und 5 kleine Autos und Malseife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 20:31 Uhr

Ein Riesen-Ü-Ei, ein Haarreif (damit das Outfit fürs morgige Weihnachtskonzert stimmt :), Mandarine, Nüsse. Und die obligatorische Rute In ihrem Fall ein Tannenzweiglein, weil sie wirklich brav war, aber wie in jedem Jahr auf ihr Dekozweiglein besteht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von mosaique am 05.12.2016, 20:35 Uhr

Wir gehen morgen in den Center, dort ist der Nikolaus und die Kinder bekommen eine Kleinigkeit + Foto. Ich bin gespannt wie Malik auf den Nikolaus reagieren wird.
Sonst bekommt er (noch) nichts. Er versteht es ja noch nicht.
Bin sowieso kein Feiertagsfan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von Laurenzia am 05.12.2016, 20:40 Uhr

Hier kriegen eigentlich alle Kinder den gleichen Inhalt, was ich schön finde, aber da bei Sohnemann aufs Kalium geachtet werden muss, gibt's weder Schoki, noch Nüsse, usw. Daher gibt's ein Buch (was sich letztes Jahr schon als super herausstellte, als es langweilig wurde, den anderen Kindern beim Tüten abholen zuzuschauen) etwas Mamba, Mandarinen und Haribo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolausstiefel

Antwort von Neutrina am 05.12.2016, 20:44 Uhr

Der große kriegt was zu naschen und eine kleine Erweiterung zu seinem werkzeugkoffer, sodass er kleine autos aus holz nun zusammenschrauben kann.
Der kleine hätte wohl nix bekommen, aber der große hat neulich für den kleinen eine rassel ausgesucht und so bekommt er nun die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nüsse und Mandarinen uuuund

Antwort von Joosy am 05.12.2016, 20:48 Uhr

Jeder 1 Kalender der nicht in den Stiefel passt und einen schoki-Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da meine "Kleine" sich gerade eine neue Wolldecke wünscht gibt es die:)

Antwort von wesermami am 05.12.2016, 21:05 Uhr

Gab's gerade heute bei Aldi für 10€ :-)
Die Große bekommt eine Zeitschrift und Mascara

für beide noch einen Schoko Nikolaus &877;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.