Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxSonnenscheinxx am 15.04.2014, 9:33 Uhr

Niesen,Husten,kein Fieber...

Guten Morgen,

habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Unser Schatz ist jetzt 10 Wochen alt & niest häufig.
Seit Kurzem hustet sie auch (aber eher selten). Hat aber kein Fieber.
Waren auch schon mal beim Arzt (ist jetzt aber schon paar Wochen her) & er hat sie abgehoert und gemeint, alles frei & sie würde wohl nur irgendwas abhusten oder niesen, wir sollen einfach viel raus gehen und den Raum befeuchten.... jetzt wundert mich nur, dass das immer noch nicht weg ist...

nächste Woche haben wir wieder einen Arzttermin zum Impfen.
Werde es da nochmal ansprechen.
Meint ihr man kann so lange warten?
wie gesagt, er hatte sie schon abgehoert und habe auch gelesen, dass Babys das wohl in den ersten Wochen häufig haben... bin aber unsicher , ob wir noch bis nächste Woche warten können?!

LG

 
2 Antworten:

Re: Niesen,Husten,kein Fieber...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.04.2014, 10:16 Uhr

Ist normal.
Die Schleimhäute gewöhnen sich an die Luft.
Solang der Husten nicht schlimmer wird ist alles ok.
Der Arzt kontrolliert vor dem Impfen ob das Baby gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen,Husten,kein Fieber...

Antwort von xxSonnenscheinxx am 15.04.2014, 10:30 Uhr

super ,danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.