Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 29.04.2016, 9:37 Uhr

Neues Handy für meinen Sohn

Guten Morgen !

Gleich muss ich los, ein neues Handy für meinen Sohn besorgen. Das vererbte S4 seines Vaters hat seinen Geist aufgegeben, das Display ist hinüber.
Wir haben uns jetzt geeinigt, das es ein einfacheres Handy wird, für ihn ist es im Moment wichtig telefonieren zu können und Nachrichten zu bekommen, da er ja als Trainer arbeitet. Und Musikhören auf dem Weg zur Schule natürlich nicht zu vergessen ;)
Das Spielen beschränkt sich mittlerweile auf LOL zu Hause, das ist auch ok so.

Leider können wir unsere Verträge noch nicht verlängern, sonst hätte er meins bekommen und ich ein neues. Schade.......

Vor dem Shoppen muss ich erst einmal den Gatten im KH bepüddeln

Euch allen einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Neues Handy für meinen Sohn

Antwort von Littlecreek am 29.04.2016, 9:57 Uhr

Wie geht's ihm denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Handy für meinen Sohn

Antwort von Pebbie am 29.04.2016, 12:18 Uhr

Er wird Montag entlassen. Eigentlich hätte er heute gehen können, aber er will nicht.
Es geht ihm eigentlich sehr gut, er hat keine Schmerzen, es ist alles nur noch sehr geschwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.