Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullerfee11 am 22.03.2017, 14:09 Uhr

Nesselsucht?

Hallo liebe Leute,
seit Sonntag habe ich immer morgens Quaddeln an den Oberschenkeln und am Rücken.Die Haut ist heiß und juckt.Ich habe verschiedene Allergien, aber darauf achte ich eigentlich immer. Ich habe nichts anderes gemacht oder gegessen.
Was könnte der Auslöser sein?
Was könnte ich tun (außer Antihistaminika zu nehmen)? (Ich muss schon ziemlich viele Tabletten nehmen.)
Vielleicht kennt das jemand?
Wie heißt noch mal Userin, die Hautärztin ist? Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Nesselsucht?

Antwort von bea+Michelle am 22.03.2017, 14:17 Uhr

die Userin heißt Leewja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesselsucht?

Antwort von MeineGüte am 22.03.2017, 14:38 Uhr

Hi!

Ich habe das auch.

Außer Hautarzt bleibt dir vermutlich nicht viel. Aber du solltest auf jeden Fall hin gehen.

Es gibt ja diverse Erkrankungen die damit zusammen hängen (Muckle - Wells zb) und die Ursache würde ich versuchen abzuklären...

Meine Urticaria (oder mit K?) hat "keine Ursache". Nehme nur Lorano akut gegen meine Allergien.

Bei MIR war der Auslöser vermutlich der Genuß von Biermixgetränken in der Grillsaison 2015. Da fing das an das erste Mal und seitdem habe ich es täglich mehrere Schübe, die zwar immernoch da sind, aber durch die Lorano juckt es nicht mehr. Quaddeln und Rötungen habe ich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.